Billig Headset gesucht

• Ersteller Ersteller behemoth85
  • Erstellt am Erstellt am
Also kabellose wären mir doch schon wichtig. Sonst würde ich auch einfach zu den Superlux greiffen hab auch gutes von den gelesen.

Die Speedlink Scylla sind die günstigsten die ich gefunden hab, wobei die echt etwas klein sind. Meine Ohren tuen schnell weh von schlechten Kopfhöhrern, brauche ich dann wirklich solche riesen Teile ? Bisher hatte ich immer solche 10 Euro Dinger aus dem Supermarkt, und es war schon eine kleine Quahl so nach 1 Std Tragen.

Du bekommst nichtmal für 100€ ein gescheites wireless headset (ein 120€ Logitech g930 ist noch deutlich schlechter als die Superlux kombi). Was denkst du denn, WIE schlecht ein 30€ wireless teil wäre? Selbst mit kabel, bekommt man hier nur minderwertige rotz qualität, siehe Creative Fatal1ty. Dünne kabel, knarzendes plastik, total schlechter dumpfer sound, mieser bass, und nicht sehr bequem. Das Mikro ist aber recht gut.
Und auch der tragekomfort wird nicht wirklich besser, bei den wireless dingern. 30€ wireless = tendenziell vll etwa auf 10€ no-name headset ausm Media markt-niveau.

Nimm den Superlux, kommt mit dem Kabel zurecht, und du hast was gescheites ;)

Ansonsten: Bestell den superlux it, und verlgeich selbst... Ich kann mir nicht vorstellen, wie du in DEM Vergleich dich gegen den Superlux entscheiden würdest ^^ Der Unterschied ist leider einfach SO enorm.

Wie gesagt, würde ich auf kabellos verzichten bräucht ich auch keinen Thread dafür aufzumachen^^ Würde dann gleich zu den S.Lux greiffen. In dem Fall aber sollen es kabellose und günstige sein. Ich kaufe einfach die Speedlink sehen wernigstens nicht so nach billig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Im anderen Thread hab ich schon gesagt, wie minderwertig die beiden headsets sind ;)
Sowohl deine Fatal1tys in reserve, als auch das G930 waren ein Fehlkauf - Ein 20€ Superlux ist besser als beide.

Und wie gesagt.. P/L ist easy schlagbar: Superlux. Bestell ihn dir, und dann wirst du weinen über jedes Fatal1ty, was du dir zu viel gekauft hast ^^ Versprochen.

Zurück