Bildschirmskalierung abschalten?

insekt

Freizeitschrauber(in)
Hallo, folgende Frage: Da derzeit DotA Spiele und Warcraft 3 keine Widescreenauflösungen unterstützt sieht das Spiel ziemlich bescheuert aus und es kommt manchmal meinerseits zu Fehleinschätzungen was die Entfernungen anbelangt, aufgrund der Verzerrung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit im CCC 9.7 diese Skalierung abzuschalten, sodass ich nur in der Mitte ein Fenster habe welches das Spiel anzeigt und drumherum Schwarz?

Fenstermodus unterstützt das Spiel standardmäßig auch nicht und selbst wenn hätte ich das Problem, dass der Mauszeiger aus dem Fenster "rutscht".

mfg insekt

Nachtrag: Ich hab die Option im CCC zwar gefunden aber irgendwie tut sich da nix, das Spiel wird trotzdem im Vollbild und verzerrt angezeigt...hab bei GPU Skalierung und bei Zentriertes Timing nen Haken gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich benutz den T220...auch n Samsung, dann wird der das wohl auch nicht auf die Reihe kriegen...

Gib das einfach mal in Google ein: dein Modell und Skalierung... dann weißt du ob es so ist. Ansonsten kann es auch der Treiber sein.
Wäre bei Tests in der PCGH übrigens interessant wenn das auch getestet wird.

Zurück