Bildschirm wird schwarz - nichts geht mehr

falls ich ncoh den durchblick habe kann es immo nurnoch an MB oder Graka liegen wobei du wenn ich mich nun recht erinnere schon beides mal getauscht ahttest ohne das der bug verschwunden ist

ergo besteht der bug weiterhin egal was du machst. vermute treiber deinstallieren und nciht den des kartenherstellers nehmen als auch die boardtreiber deinstallieren und neu installieren war auch schon dabei. was bleibt da eigentlich ncoh übrig?

kannst nochmal ne kleine zusammenfassung schreiben was du schon alles mittlerweile getestet hasst um das prob weiter einzugrenzen

PS das mit dem reciever kenn ich zur genüge den hatte ich oben noch vergessen^^

Hey :D

Das Problem ist bereits gelöst - wollt ja nur nochmal Rückmeldung geben ;)
Das Problem lag am Netzteil, besteht aber nur bei etwas höherer last:

45 Watt TDP CPU (ausm HTPC) + GTX 260 = Bug
125 Watt TDP CPU + Onboard GPU = Bug
125 Watt CPU + GTX = natürlich auch Bug
45 Watt TDP CPU + Onboard GPU = kein Bug

Aber auch dir nochmal danke :D

sauber somit habe ich auch wieder den durchblick:D

prost mit revitalisierendem getränk, immer gern ich hasse es auch wenn die technik mal wieder nciht das macht was sie sollte. früher war es schöner da sind die netzteile einfach nach 1-1,5 jahren durchgeknallt wenn man die lines zu stark belastet hat und man durfte sich ein neues aussuchen. bei sowas dann lieber totalausfall das spart zeit

Du kannst den Thread nicht selbst auf closed setzen. Um den Thread zu schließen, schreibst du das selbst hier herein (z.B. "bitte Thread schließen") und hoffst, dass es ein Mod mitbekommt; oder du schreibst einen Mod an und bittest ihn diesen Thread zu schließen.

...Die meisten Threads bleiben hier im Forum allerdings offen. ;)

Okey - dann soll es nun auch an "Off-Topic gelaber" reichen. Der Thread bleibt erst mal offen - vielleicht hat jemand in 5 Jahren ja ein ähnliches Problem ;)

Zurück