Hallo liebe Community habe gerade meine neue Graka eingebaut ( sapphire Hd. 7970 6gb) nun habe ich folgendes Problem
Wenn ich den Rechner hochfahre kann ich ganz normal ins BIOS gehen und da wird die Graka auch angezeigt jedoch wird nachdem Windows am hochfahren ist also direkt nach dem Laden der Bildschirm schwarz
Mainboard ist ein Asus Maximus V extrem.
Vorher war nur die Onboard Grafik drin also auch keine alten Treiber die ich deinstallieren konnte oder ähnliches auch kann ich im BIOS die Onboard Grafik nicht ausschalten nur die pcie als primär auswählen was ich natürlich getan habe woran kann das liegen ?
Achtjährige Netzteil hat 1000w also daran wird's wohl nicht liegen.
Wenn ich den Rechner hochfahre kann ich ganz normal ins BIOS gehen und da wird die Graka auch angezeigt jedoch wird nachdem Windows am hochfahren ist also direkt nach dem Laden der Bildschirm schwarz
Mainboard ist ein Asus Maximus V extrem.
Vorher war nur die Onboard Grafik drin also auch keine alten Treiber die ich deinstallieren konnte oder ähnliches auch kann ich im BIOS die Onboard Grafik nicht ausschalten nur die pcie als primär auswählen was ich natürlich getan habe woran kann das liegen ?
Achtjährige Netzteil hat 1000w also daran wird's wohl nicht liegen.


.gif)