Bildschirm geht nicht an?

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich meinen pc anmache geht der bildschirm nicht an ich kann dir Graka ausschließen die habe ich schon in einem anderen rechner probiert da geht sie.

was kann das sein?

thx im vorraus

sry fals ich hier im falschen bereich bin wusste net wohin damit

http://www.sysprofile.de/id55223
das is das sysprofil von dem pc!
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Ist vielleicht nur der VGA port deiner Graka nicht willig? Ist die Auflösung am Rechner zu hoch eingestellt? Bildwiederholfrequenz zu hoch?
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich fange ma ganz vorne an der pc is gerade im aufbau d.h. es ist noch keine festplatte drinn aber ich war schon im bios d.h. er ging schon ich habe seitdem nichts verändert der graka port geht hatt sie in einem anderen rechner eingebaut das ging sie wunderbar
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
habe ich noch nicht geguck habe noch keinen speaker angeschlossen bin aber geade dabei mom...... mom ich melde mich gleich nochmal
 

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es müsste eine Tonfolge von langen und kurzen Tönen sein. Entweder steht etwas im Handbuch des Mainboards oder du schreibst hier rein, was für ein Bios du hast und beschreibst die Tonfolge oder du suchst im Internet.
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
1x lang 3x kurz

bis Version 1.6
EGA Speicherfehler

ab Version 3.03
Tastatur-Kontroller Fehler

ab Version 4.5
Grafikkartenfehler

hoffe es hilft
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
mhm, mal schauen was google noch so hergibt, aber porbiers mal mit ner anderen tastatur, vielleicht is ja nur der kontroller kaputt was am einfachsten wär
 
Oben Unten