Bildfehler im bf3

tarika

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
mitten im Spiel manchmal ich bekomme solche Bild.Ist meine Grafikkarte defekt oder Treiber?Grafikkarte ist MSI 560ti
 

Anhänge

  • grafikkarte.jpg
    grafikkarte.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 486
Wenn du übertaktete hast, stelle auf Standard werte zurück.
Wie sind die Temperaturen ?
Versuche auch mal einen anderen Treiber.
 
Diese Grafikfehler gibts bei Nvidia Karten gerne mit dem Treiber 314.22, also eventuell auch mit der neuen Beta Version.
Probier also mal den 314.07 oder 314.14
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eig. leider nach kaputten Grafikspiecher aus... aber probier erstmal alles aus mit neuen Treibern etc., bevor du sie zurückschickst ;)
 
Den Bildfehler hatte ich gestern mit dem neuen Betatreiber..danach hab ichn Rollback gemacht..ich warte ab bis das gefixt wird
 
So und noch etwas schlimmer sah es bei mir gestern auch aus mit dem aktuellen Betatreiber 320.00, nach nen Neustart lief es aber wieder normal.
Sollt es nochmal vorkommen, wird der Treiber wieder runtergeschmissen und nen älterer installiert.
 
Hatte ich auch grade eben vor ca 30 min (320.00), sah exakt so aus. Dachte es liegt an meinem Lüfterprofil, dass die zu heiß läuft, aber bei 75°C kann das nicht sein. Und mit nem andern Treiber hatte ichs auch (314.22). Ich vermute mal es liegt an der Werksübertaktung.
 
Zurück