lazy
Freizeitschrauber(in)
Bildergallerie für Homepage
Hallo PCGH´ler,
ich bin gerade dabei eine Homepage in HTML zu schreiben. Ja ich weiß es gibt neueres und besseres aber ich habe mich erstmal entschieden mit HTML anzufangen
. Ich möchte auf der Homepage Bilder zeigen, das Problem ist das der Server auf dem alles liegt echt lahm ist^^ Meine Idee war die Bilder z.B. bei flickr einzustellen - aber wie bekomme ich dann die Gallerie auf "meine" Webseite sodass der user nicht erst zu flickr wechseln muss?
Gibt es noch eine andere möglichkeit Bilder auf anderen Servern hochzuladen und sie auf meiner Webseite einzubinden?
MfG lazy
Hallo PCGH´ler,
ich bin gerade dabei eine Homepage in HTML zu schreiben. Ja ich weiß es gibt neueres und besseres aber ich habe mich erstmal entschieden mit HTML anzufangen
. Ich möchte auf der Homepage Bilder zeigen, das Problem ist das der Server auf dem alles liegt echt lahm ist^^ Meine Idee war die Bilder z.B. bei flickr einzustellen - aber wie bekomme ich dann die Gallerie auf "meine" Webseite sodass der user nicht erst zu flickr wechseln muss? Gibt es noch eine andere möglichkeit Bilder auf anderen Servern hochzuladen und sie auf meiner Webseite einzubinden?
MfG lazy