Bildergallerie für Homepage

lazy

Freizeitschrauber(in)
Bildergallerie für Homepage

Hallo PCGH´ler,

ich bin gerade dabei eine Homepage in HTML zu schreiben. Ja ich weiß es gibt neueres und besseres aber ich habe mich erstmal entschieden mit HTML anzufangen :). Ich möchte auf der Homepage Bilder zeigen, das Problem ist das der Server auf dem alles liegt echt lahm ist^^ Meine Idee war die Bilder z.B. bei flickr einzustellen - aber wie bekomme ich dann die Gallerie auf "meine" Webseite sodass der user nicht erst zu flickr wechseln muss?

Gibt es noch eine andere möglichkeit Bilder auf anderen Servern hochzuladen und sie auf meiner Webseite einzubinden?

MfG lazy

AW: Bildergallerie für Homepage

Gibt es noch eine andere möglichkeit Bilder auf anderen Servern hochzuladen und sie auf meiner Webseite einzubinden?

Klar, einfach auf den jeweiligen Server uppen und einen Link setzen.
Bzgl. deines lahmen Webspaces schauste mal in meine Sig ;)

Ja also das mit dem Link hab ich mir auch schon gedacht - nur wie mache ich das das der Link sozusagen auf meiner Webseite gleich geöffnet wird, also das ich nur die Gallerie übernehme?

MfG lazy

Du kannst dir auch ein kleines javascript suchen, was die Bilder einer anderen Seite (also die Links) auf deiner Seite anzeigt, dass sieht dann z. B. so aus wie hier im Forum, wenn du auf ein Thumbnail klickst. Gibt hunderte von kleinen Javascripten, die du nur einbinden musst.

so far

Schau dir mal das hier an. Zum Ausprobieren nimm dir mal die neuste Beta. Die musst du dir dort im Forum ziehen. Mit dem Teil geht das ratzfatz, auch auf lahmen Servern.
Wenns dann was taugt, musst du halt notgedrungen ein paar € abdrücken.

Zurück