Bilder einer GTX 460 mit weißem PCB von Galaxy aufgetaucht

AW: Bilder einer GTX 460 mit weißem PCB von Galaxy aufgetaucht

naja, also casemodder giebt man bestimmt mal ein paar €uros mehr dafür aus :D

PCGH_Daniel_W meint dazu:
Vor allem ist es nicht so einfach die Maschinen zu säubern, sodass das Mainboard am Schluss auch wirklich weiß ist.

Das hab ich mir auch gleich gedacht. Weiß ist halt ziemlich empfindlich :D

Dunkle Farben verzeihen da viel mehr, ohne das man was sieht.

Zudem wird Weiß vom Material wohl auch etwas teurer sein (auch wenn nur im 0,x Cent Bereich), da man ja kein Recycling dazugeben kann.

PCGH_Daniel_W meint dazu:
Vor allem ist es nicht so einfach die Maschinen zu säubern, sodass das Mainboard am Schluss auch wirklich weiß ist.

Das ist auch noch ein Grund warum es kaum weiße PCBs gibt.

An den Maschinen liegt das nicht, das liegt an dem Fluxer der leicht braun-rötlich ist.
Wenn ich am HAL die weißen Platinen mache sind die hinterher auch minimal bräunlich.

Mit chemisch Nickel-Gold oder chemisch Zinn müssten die aber komplett weiß bleiben :)

hui, die würd hervorragend in meinen pc passen. noch einen netten kühler drauf und nicht zu teuer :D.
lieber noch mal abwarten was die neuen radeons so drauf haben, aber eines steht fest -im december kommt ne neue graka ins haus - die weiße 460er is schon mal ein heißer kandidat.

An den Maschinen liegt das nicht, das liegt an dem Fluxer der leicht braun-rötlich ist.
Wenn ich am HAL die weißen Platinen mache sind die hinterher auch minimal bräunlich.

Mit chemisch Nickel-Gold oder chemisch Zinn müssten die aber komplett weiß bleiben :)

Das kannst du ja mal der Mainboard-Industrie sagen, dann gibt es vielleicht mehr weiße Mainboards :ugly:

Galaxy macht nen echten Namen mit den "Innovationen"

Weiter so:daumen:

Die hören auch auf nen Stift im zweiten Lehrjahr :ugly:

paßt auf jeden Fall gut zu den weißen PCGH-Produkten

paßt auf jeden Fall gut zu den weißen PCGH-Produkten

Da haben wirs doch: Das wird einfach die PCGH-Version einer GTX 460. Und da PCGH sich ja mit den Fehlern solcher Produkte auskennt wird diese GTX 460 perfekt (siehe die ganzen Veränderungen im Vergleich zur Referenz).

Ne, nur scherz:devil:

Gruß SaKuL

Wird die Karte denn besser übertaktbar als die Hawk sein? :what:

Mist, und ich dachte, nach einem Monat Recherche hätte ich mich entschieden... :ugly:

So soll eine maximale Schaltfrequenz von 1,3 MHz möglich sein.

Bin ich jetz echt der erste, dem das auffällt? :D
Viel muss man ja nicht zu sagen, ich liebe weiß ^^ Und trotzdem bleib ich bei der Oma HD4850 (wenigstens 1gb vram)
Fast schade, dass ich so raus bin aus Hardware usw., sonst fänd ich die Karte auch mega-interessant, obwohl ich .. doch mehr AMD verschrieben bin :D Aber rot und weiß sieht einfach schei*e aus. :ugly:

cool siehts ja aus, aber ich frag mich eher, wie die Karte nach ein paar Einsätzen unter Vollast bzw nach ein paar Wochen Betrieb aussieht.
remember: Weiß + Heiß = Braun... oHooo ... :what:
Und um das zu vermeiden wäre derAufwand wohl schon ziemlich hoch, bei den Temps auf den Boards... :huh:

Endlich, ich wünschte nur es gäbe weiß-schwarze Mainboards... :(

Sehe ich das richtig, dass das die 768 MB Variante ist ?!

Auf den Bildern ist definitiv ein PCB mit nur 8 Speicherchips gezeigt, doch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass für einen Extrem-OC-Version nur 786 MB verbaut werden.

Außerdem sind ja noch zwei freie Plätze für Ram-Chips vorhanden. Wenn man bedenkt, dass es sich bei dem PCB schon um ein Costum-PCB handelt, welches kaum noch Ähnlichkeiten mit dem Referenz-PCB hat ist es aus meiner Sicht unglaubwürdig, dass extra 2 unbelegte Plätze für Ram eingeplant wurden. Der Platz wäre sicher besser zu nutzen.

MfG
SaKuL

Zurück