Bilder: Asus Marine Cool abgelichtet

xTc

Volt-Modder(in)
Für all die unter euch, die leider nicht zur Cebit können, habe ich hier ein paar schicke Bilder vom Asus Marine Cool.

Nach dem Asus Pinotnoir, was letztes Jahr für Furore gesorgt, hat stellt Asus dieses Jahr das Marine Cool vor. Dabei handelt es sich aber wie beim Pinotnoir nur um eine Konzept-Studie. ;)

Mehr Details zum Marine Cool findet Ihr hier: Asus Marine Cool @ PCGH


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Stimmt ist echt schick. Nur werden größere Lüfter wohl wahrscheinlich keinen Platz darauf finden.
Was ich nur nicht versteh ist der SO-DIMM Speicher.
 
@ Mojo
Versteh ich leider auch nicht, da ich entweder auf ein kleines Kompaktes
Mainboard mit evt. SO-DIMM oder auf ein vor Power protzendes Mainboard
konzept gesetzt hätte!
 
oh .. ich habe mir grade noch mal den Artikel von PCGH durchgelesen aber eindeutig finde ich dieses konzept trotzdem nicht!
 
Ich denke mal das Board hat integrierten RAm oder so, verstehe es trotzdem nicht, ist ja aber egal---> ist ja nur ne studie
 
Das Ding habe ich heute auch bestaunen können, macht schon etwas her, wenn man es vor sich liegen sieht...sah schon etwas wuchtig aus.

Von der Farbe allerdings nichts für mich ;)
 
Der I/O Bereich gefällt mir auch sehr gut, obwohl der noch an sich etwas üppiger ausfallen könnte, aber wenn ich das PCB sehe muss ich mich übergeben. Hoffentlich ist das nur bei der Studie so, blau oder schwarz würden wohl eher passen.

gruß
 
Schöne Bilder:daumen:

Die Kühlung sieht schon extreme cool aus:devil:

Ich finde die Farbe gewagt aber gut.(etwas neues schadet nie xD)
 
ICh will nicht sagen das es das geilste board ist das ich je gesehen habe, aber es ist schon genial:sabber:

Schade das es nur ein Konzept board ist!!!
 
öhm, das is ja mal voll hässlich, die kühler sehen aus wie bulldozer, das ganze erinnert mich stark an ein protz-plastik-billig-möchtegern-modding-gehäuse
 
Wie ein bulldozer. Ist doch cool:ugly: Die dinger kühlen dann wenigstens gut,
auch wenn kein CPU-Kühler mehr auf das Board passt:D

Is aber auch geschmackssache
 
Also mir gefällts - auch wenn es so nie den Weg zum User findet

ach ja... @Modstar
Wenn man 4 Minuten später seinem Post was hinzufügen möchte gäbe es da die "ändern" Möglichkeit
Damit könnte man sich den allfälligen Vorwurf ersparen man habe einfach seinen "Post-Count" höherlegen wollen ;)
 
Also mir gefällts nicht, ersten weils keine Ramslots hat :D und nur den Failover Memory. Wenn man richtig gute Ram fürs OC braucht macht der doch bestimmt schhlapp :p.
 
Zurück