Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bräuchte von ein paar Erfahreneren Menschen mal Hilfe beim Einstellen meines (ersten) BenQs. Bitte darauf achten, dass die Bildeinstellungen für CS:GO gut sind, also zum Zocken. Spiele entweder 4:3 1024x768 oder 16:9 1280x960.
Was willste da groß einstellen^^
Black eQualize hoch und ab gehts
Haste mal paar ICC Profile getestet denke die Pro. Gamer haben extra für CS welche gemacht die für jeden zu verfügung stehen.
Aber mal OT wie kann man auf 1280er auflösung zocken da würde ich Augenkrämpfe bekommen
Die Profile, die ich gefunden habe, sind nur eine .exe Datei und für die T Version.
Das geht schon klar. Die Models werden eben etwas größer bei niedrigerer Auflösung. Cs:GO ist eh kein Spiel für Grafik-Hur..., da ist man als solche beim falschen Spiel gelandet (keine Beleidigung, so nenne ich eben Leute die alles am liebsten auf höchsten Einstellungen zocken wollen )
Weil man die Gegner möglichst schnell sehen will und das mit den Farb/Kontrasteinstellungen minimal verbessern kann. Und egal wie klein ein Vorteil ist, es ist ein Vorteil der entscheidend über Sieg und Niederlage sein kann (haha wie melancholisch ^^)