Bildbruch bei Games

GTHPN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen...

...habe mal ne Frage...

mir ist schon öfters aufgefallen das bei machen Games...im Game oder in zwischen Videos komische Bildbrüche zu sehen sind wenn die Person bzw. die Kamera von rechts nach links schwenkt ??? Was aber immer deutlicher wird.
Ist wie wenn das Bild so !!einen!! einschnitt hat der dann nach unten verschindet ?! Woran liegt das ??? GK ist schon 2 x aufgerüstet wurden. Ist mein Monitor ******* oder liegt das daran das das kein 100 Hz ist...hat glaube was bei 60 ???

schwer zu erklären....

...bsp Moh Sitz man im Jeep und fährt am Anfang durchs Dorf....immer wenn der schnell von recht nach links (oder anders rum oder hoch und runter) schaut ist wie so ein kompletter Bruch (einschnitt,streifen,keine Ahnung) vertikal durchs Bild...der dann nach unten weg zu laufen scheint. Nervt voll und drübt die schöne Grafik.

Ist halt meistens nur wenn ...hört sich sicher doof an ist aber so...sich die Person bewegt...sitzt er ruhig im Auto und fährt da nur ist es nicht....bewegt er bei der fahrt noch zusätzlich seinen Kopf tritt es auf...:what:

Jub, das liegt dadran, wenn VSync nicht an ist. Dann wird schon mal ein halbes bild nur geladen. Wenn man bei Bioshock am anfangen beim wasser hoch geht, hatte ich das sehr extrem.

Hatte es auch mal hatte meine alte xfx GEFORCE 7900GT (passiv cooler) zu stark übertaktet..danach war sie hinn...

Zurück