Aw3s0mE
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich hab das Problem, dass das Bild in Battlefield 3 schwarz wird und ich dann neustarten muss. Früher ist die Karte oft überhitzt, jetzt habe ich allerdings einen neuen Kühler (Accelero Xtreme Plus II) und mein HAF 912 Plus. Jetzt überhitzt die Karte zwar nicht mehr (In BF3 maximal 68°, in Desktopbetrieb um die 37°), aber trotzdem wird das Bild schwarz. Es war mal ne ganze Zeit Ruhe (ich konnte BF3 ein paar Stunden am Stück spielen, ohne das es abstürzt). Jetzt aber ist das Problem stärker als vorher. Ich hab mir am Freitag wieder Shift 2 installiert, dieses ist ebenfalls wie BF3 abgestürzt. Seitdem hab ich diese Abstürze wieder. Könnte es mit Shift zusammenhängen ? Die Abstürze kommen unregelmäßig, ich kann also nicht sagen, wonach es denn abkackt. Gibt es irgendwelche Lösungen ? Es stürzt von den Spielen, die früher an Überhitzung abgestürzt sind, jetzt nurnoch BF3 ab, der Rest geht wieder. Battlefield ging ja auch schonmal, jetzt allerdings stürzt es halt wieder ab und ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, woran es liegen könnte. Hat jemand ne Idee ? Danke !
Ich hab das Problem, dass das Bild in Battlefield 3 schwarz wird und ich dann neustarten muss. Früher ist die Karte oft überhitzt, jetzt habe ich allerdings einen neuen Kühler (Accelero Xtreme Plus II) und mein HAF 912 Plus. Jetzt überhitzt die Karte zwar nicht mehr (In BF3 maximal 68°, in Desktopbetrieb um die 37°), aber trotzdem wird das Bild schwarz. Es war mal ne ganze Zeit Ruhe (ich konnte BF3 ein paar Stunden am Stück spielen, ohne das es abstürzt). Jetzt aber ist das Problem stärker als vorher. Ich hab mir am Freitag wieder Shift 2 installiert, dieses ist ebenfalls wie BF3 abgestürzt. Seitdem hab ich diese Abstürze wieder. Könnte es mit Shift zusammenhängen ? Die Abstürze kommen unregelmäßig, ich kann also nicht sagen, wonach es denn abkackt. Gibt es irgendwelche Lösungen ? Es stürzt von den Spielen, die früher an Überhitzung abgestürzt sind, jetzt nurnoch BF3 ab, der Rest geht wieder. Battlefield ging ja auch schonmal, jetzt allerdings stürzt es halt wieder ab und ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, woran es liegen könnte. Hat jemand ne Idee ? Danke !
