i3810jaz
Freizeitschrauber(in)
Bild wärend dem Boot grünlastig.
Ich habe gerade mein PC gebootet. Das Bild kam erst als ich das zu bootende Betriebssystem auswählen sollte, und war grün-weiß anstatt schwarz-weiß auch im Bootscreen war alles grünstichig, erst in der Loginmaske (also ab dann als die Treiber gegriffen habe)n wurde das Bild normal. Aero funktioniert tadellos. Ich habe vor kurzem das Grafikkartenbios geupdatet, aber anschließend keine Probleme gehabt. PC steht in der Signatur.
[Edit]: Ich habe gerade neu gebootet, hatte das Problem nicht mehr. Keine Ahnung ob das Problem wieder kommt.
Ich habe gerade mein PC gebootet. Das Bild kam erst als ich das zu bootende Betriebssystem auswählen sollte, und war grün-weiß anstatt schwarz-weiß auch im Bootscreen war alles grünstichig, erst in der Loginmaske (also ab dann als die Treiber gegriffen habe)n wurde das Bild normal. Aero funktioniert tadellos. Ich habe vor kurzem das Grafikkartenbios geupdatet, aber anschließend keine Probleme gehabt. PC steht in der Signatur.
[Edit]: Ich habe gerade neu gebootet, hatte das Problem nicht mehr. Keine Ahnung ob das Problem wieder kommt.
Zuletzt bearbeitet: