• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bild verzogen

BlackPanther26

Schraubenverwechsler(in)
Liebe PCGH-Community,
habe einen alten Bildschirm als 2. Bildschirm angeschlossen (1.: 16:9; 2.: 4:3) jetzt ist mein Hintergrundbild verschoben und es lässt sich auch in den Anzeigeeinstellungen nicht anpassen. Man sieht ja am Windowssymbol wo der Bildschirm aufhört und anfängt, links ist der 4:3. Ich weiß, die Frage ist vielleicht aufgrund meiner Verwirrung gerechtfertigt :-).
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot (7)_LI.jpg
    Screenshot (7)_LI.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 83
O

OldGambler

Guest
Betrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten