Bild strecken Funktion weg?

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hi Leute...habe ein Problem...undzwar wird bei mir das Bild nicht mehr auf Vollbild gestreckt bei Spielen die meine Auflösung nicht schaffen... z.b. Age of Empire 2:devil:
Habe bereits den nagelneuen 190.38 und den vorherigen Treiber probiert. Im Treibermenu finde ich sie allerdings nicht. Weiß irgendwer wo ich die finden kann?

Bs: Windows 7 RC

Steht das nicht bei "Anzeige" und "Flachbildschirm-Skalierung ändern" im Treiber?
Oder verstehe ich dich nicht genau?

Nach dieser Funktion hab ich lange gesucht... und mein Fazit ist: Sie ist bei mir einfach nicht vorhanden!

Ist irgendwie komisch das ganze... hab den Treiber 2x neu installiert... (beide Male vorher komplett entfernt)

Könnte das irgendwie damit zusammenhängen das ich einen 32" LCD tv als Monitor nutze? Eigentlich ja nicht...oder?

wenn, dann isses irgendwo bei "anzeige". bei deinem screenie vlt. bei "desktopgröße und position..."

aber es kann auch mit LCD zu tun haben, evlt. gibt der ne feste proportion vor. ^^

ist dein Monitor D-SUB, DVI, HDMI oder Display-Port angeschlossen?

wenn du D-SUB angeschlossen hast, ist diese option nicht verfügbar ^^

Der TV ist über HDMI angeschlossen.
Gibt es sonst irgendwie ein extra Programm mitdem man den PC dazu zwingen kann das Bild zu strecken? ... Das ist echt kacke bei manchen alten spielen die z.B. nicht mehr als 1280x1024 packen.

Zurück