Bild friert ein nach unbeabsichtigter entfernung eines Widerstandes(?) auf Asus P8Z68 V-Pro/GEN3

Ihr scheint euch den Thread ja ganz genau durchgelesen zu haben. In meinem letzten Post habe ich gesagt, dass ich nun zu einem Experten mit 30 (!) Jahren Erfahrung gehe, und nur noch Hilfe will, falls noch jemandem etwas Hilfreiches einfällt, und nicht dass mir irgendjemamd Ratschläge gibt, die eben nicht Hilfreich sind, und mir dazu noch auf selbstgefällige Weise vorgehalten wird, was ich falsch gemacht habe. Die Halterungen des Kühlers haben geklemmt, auch du solltest dich besser informieren. Ich habe hier nur auf hilfreiche Postings oder auf welche, die mich darauf hinweisen dass vielleicht nichts mehr zu retten ist gehofft, aber nicht auf Postings, die nach dem eigentlichen Beenden des Threads und dem Hinweis, dass ich nur noch Hilfe will, falls jemand was weiß, weil ich jetzt zu einem Experten gehe, mich auf selbstgefällige Art darauf hinweisen was ich falsch gemacht habe.

:daumen2:

Wie währe es wenn du es einfach lässt hä? Was ist daran :daumen2:? Entweder du formulierst einen gescheiten Satz oder du lässt es einfach. Sowas von unnötig. Achja, herzlichen Glückwunsch Soellner. Kann geschlossen werden, wenn ich hier keine Hilfe bekomme sondern nur unnötige Disukussionen mit Menschen die keiner besseren Beschäftigung nachgehen können als auf sowas rumzureiten.:daumen2: Danke an alle die wirklich geholfen haben. Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück