• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bild-Darstellungsgröße in Foren-Beiträgen nicht mehr einstellbar

MDJ

Software-Overclocker(in)
Bild-Darstellungsgröße in Foren-Beiträgen nicht mehr einstellbar

Hi.
Wenn man Bilder hier in Beiträgen reinstellt, konnte man immer ein Menü per Doppelklick (auf das Bild) öffnen und dort die Darstellungsgröße einstellen. Irgendwie funktioniert das bei mir seit längerem nicht mehr. Das Bild wird immer in der maximalen Größe in den Beitrag reingesetzt. Wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, habe ich auch keine Möglichkeit der Anpassung. Das Menü lässt sich dann auch per Doppelklick auf das Bild nicht mehr öffnen. Hat da einer eine Idee woran das liegt? :(
Es spielt auch keine Rolle welchen Browser ich nutze.
 
Oben Unten