• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bild bleibt schwarz

okay, danke erstmal.

Ich werde mal noch ein wenig abwarten bis die Grakka den Geist nun richtig aufgegeben hat.
Dann werde ich die 470 oder 5870 holen oder falls ich mal die Möglichkeit habe, billig an eine neue Grakka (5970 oder 480) ran zu kommen oder die Preise so weit gefallen sind das sich der Kauf von einer 5970 oder einer 480 lohnt auf eine der beiden umsteigen.

Gruß Zeto

Der Preis der 5970/480 wird in den nächsten Monaten sicher nicht sinken, weil erstens keine Konkurrenz da ist und zweitens der Chiphersteller immer noch Probleme hat.

Hallo Pcgh und Freunde

Die neue Palit GTX460 Sonic Platinium mit 1GB ist endlich auf dem Markt erschienen.

http://www.hoh.de/default.aspx?CF=p...=10357&tduid=ccd7bea98eadc03c91690c7033528a95

Was haltet ihr von der lohnt sich der Umstieg für mich?
Zur Zeit ist eine GTX 8800 verbaut und wie ihr sicher wisst hat diese eine kleine Macke mittlerweile.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ps. wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Gruß zeto

Zuletzt bearbeitet:
Zurück