Hallo, hab mal wieder ein Problem
Das Bild bekommt seit kurzem unter Windows nach ca na halben Minute nen buntes Raster, nichts geht mehr. Habe ne Vtx3D Radeon Hd 7970 X Edition und den Catalyst 12.10. Unter dem abgesicherten Modus läuft das System einwandfrei. Liegt es also am Catalyst oder ist die Grafikkarte kaputt ( meine schlimmste Befürchtung)
Das Bild bekommt seit kurzem unter Windows nach ca na halben Minute nen buntes Raster, nichts geht mehr. Habe ne Vtx3D Radeon Hd 7970 X Edition und den Catalyst 12.10. Unter dem abgesicherten Modus läuft das System einwandfrei. Liegt es also am Catalyst oder ist die Grafikkarte kaputt ( meine schlimmste Befürchtung)