Bild auf 2. Bildschirm flackert

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

ich Spiele mit meinem Freund oft mal FIFA12 bei mir. Das zocken wir dann auf meinem LCD TV.
Verbindung zur Graka wird via HDMI/HDMI-Kabel hergestellt.
Die Anzeige tu ich von meinem Monitor anschließend einfach duplizieren mit der Auflösung des LCD's.

Während wir dann zocken flackert manchmal ein schwarzer Hintergrund für 1-2 Frames lang auf .. also ka wie ichs näher beschreiben soll ... manchmal blinkt halt schwarz auf. Man kann schon spielen, häts halt lieber ohne dieses aufblinken.

An was liegt das. Hab FIFA schon mit nur einer graka gestartet, das selbe. Treiber sin aktuell.

Is so seit ich meine neue Hardware eingebaut habe.

Hoffe es weiß jemand was das sein könnte =/
 
philips (genaue bezeichnung weiß ich grad ned), 1920x1020 ... 16:9 halt

wie gesagt, sonst gings ja immer, nur seit ich die neue hardware hab is das glaub so ..

soll ich bei fifa12 in den optionen mal diese Optionen wegen den mikrorucklern aktivieren?
 
Mach das mit dieser Option mal. Wenns nicht klappt, kannst du den Monitor auch anders anschließen?
 
naja TV hat nur hdmi glaub .. graka wärs kein prob. müsste halt adapter HDMI/DVI-D nehmen .. aber liegt es denn daran? Vorher gings au immer mit HDMI =/
 
denke nicht dass ich so nen adapter hab ...

Eben wieder ne Runde gespielt. Jetz sin Ton-Knackser hinzugekommen, zum Beispiel manchmal bei nem Schuss knackst es.

Is das Kabel kaputt oder was da los?

EDIT: also DVI fällt sowieso raus, da damit kein TON übertragen werden kann, wenn ich mich eben richtig informiert habe.
Also wo is das Problem?
Kabel kaputt? HDMI bei GRAKA kaputt? (is aba neue graka O.o)

man das is so nervig .____.

Liegts an FIFA? --> neuinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
installiere eben mal fifa neu. anderes hdmi kabel hab ich leider nich. Kann ich aber ja dann au erst für nächste woche bestellen ..

EDIT: Kann man eig auch die monitore an der 2. graka anschließen oder geht das nur in der oberen? dann könnt ich mal den hdmi an der 2. graka testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

hab eben mal nen Stream von meim PC an meinem TV angeschaut.
--> Keinerlei Probleme, alles TOP

Also liegts ned am kabel oder an der HDMI-Buchse

Wo soll denn dann das Problem liegen? Ich verstehs echt nich ._.
 
Zurück