• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Biitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chischko

BIOS-Overclocker(in)
Biitte schließen!

KANN ZU! Danke!

Hallo!

Ich verkaufe hier mein aktuelles MacBook Pro 13":
Da ich beruflich umsattle und damit die Rechenpower nicht mehr brauche und mehr auf Reisen sein werde werde ich nur noch mein iPhone nutzen und habe für diesen treuen Begeleiter keine Verwendung mehr zukünftig.

Specs:
- i7 3Ghz (größter Prozessor, den es zu konfigurieren gab)
- 16Gb RAM (Maximalkonfiguration)
- 1 Tb SSD Festplatte (ebenfalls Maximalkonfig)
- Retina Display
- Modell Mid' 2014
- Gekauft und konfiguriert direkt bei Apple (online)
- Perfekter technischer Zustand
- Wurde nur sehr selten bewegt, sondern meist am Schreibtisch benutzt
- Optisch sehr guter zustand, nur ein kleiner oberflächlicher Kratzer unten, also nicht sichtbar
- Inkl. Netzteil und OVP
- Tierfreier Nichtraucherhaushalt
- Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Preis:
[VB]: (1.250,00 €) --> Update: 1.200,00 €
[SK]: (1.200,00 €) --> Update: 1.100,00 €
[MP]: (1.100,00 €) --> Update: 1.000,00 €
Alle Angaben exkl. Versand. Versand zu Lasten des Käufers. Ausschließlich versicherter Versand.

Läuft auch im MacUser Forum: MacBook Pro 13" Retina mit VOLLAUSSTATTUNG mit OVP | MacUser.de Community
Und auch im Hardwareluxx: Forum de Luxx
War auch auf eBay Kleinanzeigen, ist aber dort deaktiviert! Screenshot by Lightshot

Bei Fragen: Einfach fragen! :)

IMG_9105.jpg IMG_9106.jpg IMG_8154.jpg IMG_8165.jpg IMG_8162.jpg IMG_8160.jpg IMG_8159.jpg IMG_8157.jpg IMG_8156.jpg IMG_8155.jpg

Anhänge

• IMG_8158.jpg
    IMG_8158.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MacBook Pro 13" VOLLAUSSTATTUNG und OVP

Hab eben mal bsishcne bei eBay durchgeschaut & das Modell bekommt man ja selbst beim wiederverkaufenden Händler mit 1 Jahr Gewährleistung für 1100€. Auslaufen bei Geboten tun sie dann wieder eher Richtung 800€. Ich denke so in die Richtung hätte ich auch ein Angebot abgegeben, darf man auch unterhalb des MP bieten sofern es sinnvoll begründet ist oder würdest du es dann lieber behalten?

Hi! Nein, nicht mit genau der Konfuiguration. Alleine schon die professionellen Reseller bieten mir bereits ~1050 € (Link und hier ist der kleinere i5 gewählt) und die wollen ja auch noch Gewinn machen und lassen sich die Gewährleistung bezahlen. Screenshot Handyverkauf Vergleich: Screenshot by Lightshot

Was wäre denn dein Gebot unterhalb des MP? Etwas "moralische Flexibilität" ist wegen der PCGHX Umgebung hier noch gegeben....

Zuletzt bearbeitet:

macbook pro 2014 i7 1tb 16gb | eBay
Ich schaue mir halt meistens die auch wirklich verkauften Angebote von eBay an um neben meinem Verständnis auch ein bisschen so die Preise die andere bereit sind zu bezahlen mit in die Preisgestaltung einzubeziehen. Und für mich geht daraus hervor, dass die meisten von Privat an Privat verkauften Macbook Pros egal ob 13 oder 15 doch deutlich günstiger verkauft werden.
Ich hab vor knapp 2 Jahren mein 15er Pro mit der selben Ausstattung für ich glaube ~1300€ verkauft. Die 15er werden aber ja eigentlich generell höher gehandelt, und 2 Jahre sind auch nicht nichts. Ich denke da nimmst du lieber das Angebot eines Reselleres als meines.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück