HerrVorragend
Kabelverknoter(in)
AW: Bigfoot präsentiert die Killer-2100
Letzer Versuch
!! Ping besser,vor allem konstanter!!
( auf einigen Servern dauerhaft 20-25 oder darunter,vorher 20-50!!!)Und das merkt man an der Trefferquote
,und daran das es weniger`laggt`
Nur weil ich deine -Goremachine-technischen Ausführungen zu dem Thema(als Kaufkriterium für die Karte)langweilig bzw unsinnig finde,bedeutet das nicht das ich dämlich bin,das bist wohl dann er du
.
Ob man diesen Effekt auch mit günstigeren Karten erreicht will ich nicht bestreiten.
Mir scheinen die 86 Euro jedenfalls bestens investiert,wenn mich das in deinen Augen zum Dummen macht dann bist du entweder ein Ignorant oder du unterstellst mir ich würde lügen
,und beides wäre ziemlich peinlich
Reine Servertechnologie die an Dumme verkauft wird, wie zb. HerrVoragend, der sich köstlich über Fakten amüsiert die er offensichtlich nicht versteht, sich sogar zur Langeweile genötigt fühlt und technische Einzelheiten in einem Hardware extreme Forum wohl für unangebracht findet.
Glaub ich ihm ja das sein Ping besser wurde. Nur bringts nix weil er davon außer einer kleineren Zahl die irgendwo am Bild steht nix wahrnehmen kann, egal ob Quake oder CS.
Letzer Versuch
!! Ping besser,vor allem konstanter!!
( auf einigen Servern dauerhaft 20-25 oder darunter,vorher 20-50!!!)Und das merkt man an der Trefferquote
,und daran das es weniger`laggt`
Nur weil ich deine -Goremachine-technischen Ausführungen zu dem Thema(als Kaufkriterium für die Karte)langweilig bzw unsinnig finde,bedeutet das nicht das ich dämlich bin,das bist wohl dann er du
.Ob man diesen Effekt auch mit günstigeren Karten erreicht will ich nicht bestreiten.
Mir scheinen die 86 Euro jedenfalls bestens investiert,wenn mich das in deinen Augen zum Dummen macht dann bist du entweder ein Ignorant oder du unterstellst mir ich würde lügen
,und beides wäre ziemlich peinlich