Bigfoot Killer 2100 lohnenswert?

Und was is jetzt doof daran ? Was ist denn das problem?

Erreichst du nicht die vollen 2 mbit oder sind die pings extrem hoch/ schwankend?



Red doch mal mit uns ! Du musst Dein problem oder das was du ändern willst schon ein
Wenig detaillierter beschreiben...
 
aus der sichweise mein 'inet ist nich so toll' kann ich dir sagen, da wirst du wahrscheinlich mit der karte nicht glücklicher werden :)
bei windows 7/vista eventuell tcpnodelay und tcpackfrequency einstellen wenns probleme mit ping gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die karte würde sich nur lohnen wenn du , wie bereits gesagt, starke Pingschwankungen hättest, bzw. du professionell Online Spielst (CS, CoD), wo es auf jede Millisekunde ankommt...
 
2000er DSL sollte für jedes gängige Onlinespiel ausreichen, die Probleme liegen also eher auf deinem Rechner.
- mach mal ein paar Speedtests und poste hier die Ergebnisse
- welche Programme laufen auf deinem Rechner, wenn du spielst?

MfG Jimini
 
Also keine Firewall oä.? Zumindest einen Virenscanner solltest du aber nebenbei laufen haben, das halte ich für notwendig.

MfG Jimini
 
Also laufen nur der Virenscanner, Steam, TS und das jeweilige Spiel, sonst nichts?

Tritt das Problem nur bei BF auf oder auch bei anderen Spielen? Disconnectest du nur im Spiel oder auch im TS? Bitte beschreibe das Problem mal so genau wie möglich, so dass man das ein bisschen besser eingrenzen kann. Bitte führ auch mal ein paar Speedchecks (Google => "dsl speedcheck") durch und poste hier die Ergebnisse.

MfG Jimini
 
Zurück