wuestenfux
Software-Overclocker(in)
Big Tower gesucht mit Platz für WaKü
Hallo zusammen,
demnächst steht bei mir ein Gehäusewechsel an bloss kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden.
Es soll auf alle Fälle ein Big Tower werden.
Meine Favoriten sind aktuell diese 3:
AeroCool Xpredator Xpredator White
NZXT Phantom Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » NZXT Phantom Big-Tower USB 3.0 - white
Thermaltek LVL 10 GT LCS Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Thermaltake Level 10 GT LCS Edition Big-Tower - black
Nun ist bloss die Frage ob ich bei den ersten 2 später eine WaKü unterbekomme die CPU und GPU schafft und ob beim 3ten Gehäuse die WaKü was taugt.
Alternative Vorschläge nehme ich auch gerne entgegen.
Die Hardware die verbaut werden soll.
Intel Q6600
ATI Radeon 6850 von HIS
2x 2G DDR2 800
Mainboard ist aktuell noch OEM soll aber gegen ein EVGA oder Asus Striker/Rampage ausgetauscht werden
PS.: ich würde auch ein Thermaltek Xaser III nehmen sofern jemand noch so eins rumliegen hat
Mit freundlichen Grüßen
Wuestenfux (Andre)
Hallo zusammen,
demnächst steht bei mir ein Gehäusewechsel an bloss kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden.
Es soll auf alle Fälle ein Big Tower werden.
Meine Favoriten sind aktuell diese 3:
AeroCool Xpredator Xpredator White
NZXT Phantom Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » NZXT Phantom Big-Tower USB 3.0 - white
Thermaltek LVL 10 GT LCS Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Thermaltake Level 10 GT LCS Edition Big-Tower - black
Nun ist bloss die Frage ob ich bei den ersten 2 später eine WaKü unterbekomme die CPU und GPU schafft und ob beim 3ten Gehäuse die WaKü was taugt.
Alternative Vorschläge nehme ich auch gerne entgegen.
Die Hardware die verbaut werden soll.
Intel Q6600
ATI Radeon 6850 von HIS
2x 2G DDR2 800
Mainboard ist aktuell noch OEM soll aber gegen ein EVGA oder Asus Striker/Rampage ausgetauscht werden
PS.: ich würde auch ein Thermaltek Xaser III nehmen sofern jemand noch so eins rumliegen hat
Mit freundlichen Grüßen
Wuestenfux (Andre)