Big oder Midi Tower ATX Gehäuse in Weiss gesucht

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Ich suche für mein Sohn ein ATX Gehäuse in der Farbe Weiss. Mit Sichtfenster und vorne mit LED Lüftern. Bis maximal 120 €. Was sind eure Vorschläge? Typ C USB anschluss wäre auch super.
 
Schau dir mal das Lian Li an. Dazu würde ich mir noch einen passenden Lüfter fürs Heck bestellen.

Corsair 4000X könnte auch was für dich sein, wenn du noch n 10er mehr ausgeben kannst...
 
Von LianLi würde ich den Nachfolger bevorzugen. Der hat auch bereits einen Lüfter hinten vorinstalliert.

Eine gute und günstige Alternative wäre von Fractal Design das Focus 2 RGB

Dazu für hinten dann einen

Über dem Budget aber u.a. mit einem kostenpflichtigen Display für das NT Shroud "erweiterbar".
 
Schau dir mal das Lian Li an. Dazu würde ich mir noch einen passenden Lüfter fürs Heck bestellen.

Corsair 4000X könnte auch was für dich sein, wenn du noch n 10er mehr ausgeben kannst...
lien li gefällt uns aber corsair laider nicht danke
Von LianLi würde ich den Nachfolger bevorzugen. Der hat auch bereits einen Lüfter hinten vorinstalliert.

Eine gute und günstige Alternative wäre von Fractal Design das Focus 2 RGB

Dazu für hinten dann einen

Über dem Budget aber u.a. mit einem kostenpflichtigen Display für das NT Shroud "erweiterbar".
leiderr nichts dabei was in frage kommt und der lianlie hat deshal hinten ein lüfter weil vorne eine weniger dran ist :-)
 
hat deshal hinten ein lüfter weil vorne eine weniger dran ist
Dir ist schon klar das im 216 vorne 2x160mm verbaut sind? Das 216 ist eines der besten Gehäuse in der Preisklasse. :nicken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein etwas anderes Fan Layout aber optisch IMO ganz nett wäre noch das Montech:
 
Ok Leute danke für eure Vorschläge aber mein Sohn hat sich gerade in das BeQuiet Pure Base 500 FX in Schwarz verliebt. Wir wollten zuerst ein weisses Gehäuse kaufen weil das besser zu sein Zimmer und Möbel gepasst hätte aber na ja. Hat jemand Erfahrungen damit wie ist das Gehäuse so? Ist auch gerade im Angebot bei Amazon von 145€ auf 129 € runtergesetzt wurden der Preis.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230701_132511_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20230701_132511_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 7
Ich hab keine Erfahrungen mit dem Gehäuse speziell, aber ich hatte selber schon zwei bequiet und in meinem Bekanntenkreis auch diverse weitere, Alle waren immer sehr zufrieden.
 
Ok Leute danke für eure Vorschläge aber mein Sohn hat sich gerade in das BeQuiet Pure Base 500 FX in Schwarz verliebt. Wir wollten zuerst ein weisses Gehäuse kaufen weil das besser zu sein Zimmer und Möbel gepasst hätte aber na ja. Hat jemand Erfahrungen damit wie ist das Gehäuse so? Ist auch gerade im Angebot bei Amazon von 145€ auf 129 € runtergesetzt wurden der Preis.
TE zuletzt am 01. Juli da... vermutlich zu spät, aber das gibt es heute, 10.07.23 noch günstiger bei mf für 119 €

Und ja, macht man nix falsch
 
Ok Leute danke für eure Vorschläge aber mein Sohn hat sich gerade in das BeQuiet Pure Base 500 FX in Schwarz verliebt. Wir wollten zuerst ein weisses Gehäuse kaufen weil das besser zu sein Zimmer und Möbel gepasst hätte aber na ja. Hat jemand Erfahrungen damit wie ist das Gehäuse so? Ist auch gerade im Angebot bei Amazon von 145€ auf 129 € runtergesetzt wurden der Preis.
Hab ein 500DX was das gleiche ist nur ohne Light Wings, die hab ich selbst nachgerüstet.
Ist ein super Gehäuse, die Verarbeitung top, der Airflow ist Erwartungsgemäß sehr gut. Die lüfter lassen sich einwandfrei regeln so, dass man sie quasi nicht mehr hört.
Einzig das Abziehen der Front könnte einfacher gehen.
 
Zurück