Big big Tower,hoch,tief und breit,böse,mindestes E-ATX,Wasserkühlung !

gecco

Freizeitschrauber(in)
Big big Tower,hoch,tief und breit,böse,mindestes E-ATX,Wasserkühlung !

Suche einen Tower der sehr hoch, tief und breit ist!
Er sollte Platz für viele Lüfter haben ich brauch coole Komponenten,und allzu laut sollte er auch nicht sein,ich weiß,irgendwo ein wiederspruch,aber besser sehr guten Airflow!

Mindestens E-ATX Mainboard unterbringt,für Radiatoren genug Platz hat und leider auch nicht sehr teuer sein darf!(Budget max um 260 rum),wenns geht auch billiger?
Es sollte Platz für einen grossssen Turmkühler und für grosssse GraKa haben!

Ich hab vor ein paar Jahren einen PC zusammengebaut,und auch wegen Tower gesucht,damals waren noch Xigmatel Elysium, Enermax Fulmo GT,NZXT Switch 810 erhältlich,jetzt sind sie leider ausgestorben,vor allem um das Elysium ists schade!Damals hab ich ein NZXT Phantom genommen,ist auch nicht klein,aber ich möchte es nochmal grösser!

Ich hätte schon ein paar rausgesucht,sind die was?

Leicht entnehmbare Staubfilter wären ein Hit,die hat leider mein Phantom Gehäuse noch nicht,da ist alle 2-3 Monate Generalreinigung angesagt!
Wer natürlich andere Vorschläge hat,her damit!
Corsair Grahite 780T
Nanoxia Deep Silence 6 rev.B
NZXT Phantom 820
Corsair Carbide 540 Air

Zuletzt bearbeitet:
AW: Big big Tower,hoch,tief und breit,böse,mindestes E-ATX,Wasserkühlung !

Ich kann das Nanoxia Deep Silence 6 nur weiter empfehlen (habe aber die Rev. A bei der die Frontanschlüsse schwerer erreichbar sind als bei der neuen Rev. B). Das Teil ist richtig groß, da musst du aufpassen, dass dein Netzteil zur Not Verlängerungskabel benötigt.

Da wäre das 122Liter Fassende Thermaltake Core X9 :D
Zum Case : wenn dieses nicht WaKü geeignet ist dann ist es Keines, es passen 3×480 bzw. 2×420 und einmal 480
UND der ganze spass kostet dich nur ~160 Euronen Plus Versand, mehr Geld übrig für die WaKü :D
Im Erweiterbare Wasserkühlungsbereich gibt es meines wissens 2 Projekte mit diesem Case, kannst ja mal durchscrollen bzw. Die Forumssuche bemühen
Edit: und hier wäre noch ein Review
Wenn ich nicht der einzige bin der es empfehlen würde kann ich ja nicht so weit daneben liegen :D

Zuletzt bearbeitet:

Warst wieder schneller Keks. .... Das X9 sollte den Anforderungen entsprechen!

So,wieder im Lande,hatte ein paar Tage Urlaub!
Das sind mal 2 Gehäuse auf die ich im Leben nicht gekommen wäre!Super!
Ich schau mir alle genau an!
Wer natürlich sonst noch Ideen hat,her damit!

Wenn Kohle nicht so ne Rolle spielt, dann hät Tt auch noch ein grösseres Fass am Start: Thermaltake - Germany - Core WP200 - CA-1F6-00F1WN-00 bzw. ohne den Unterbau: Thermaltake - Germany - Core W200 - CA-1F5-00F1WN-00 oder dann noch die halbe Portion: Thermaltake - Germany - Core W100 - CA-1F2-00F1WN-00. Ist halt wie bei meinem F31 eine "Kopie" von nem anderen Case, doch war mir dies sooo was von egal (mir war wichtiger, dass ich nicht dasselbe Case wie hunderte anderer Nutzer hab und drum griff ich damals zum F31 anstatt zum Fractal Design).
Lian-Li hat ja auch so monsterkästen, wobei ich nicht weiss, ob die auch wirklich Wakü-tauglich sind (nicht wegen der Grösse, sondern wegen Einbauposition vom Radi). Trotzdem hier mal paar Lian-Li Exemplare: Lian-Li Global | PC-A79, Lian-Li Global | PC-V1000L und http://www.lian-li.com/en/dt_portfolio/pc-d600/. Hier noch was interessantes: http://www.lian-li.com/en/liquid-cooling-case-mods/ -> scheinen doch recht Wakü-tauglich zu sein :-)
Uuund dann gäb es ja auch noch den Godzilla, das Obsidian 900D von Corsair: http://www.legitreviews.com/corsair-obsidian-900d-godzilla-full-tower-pc-case-review_2171. Wenn es günstiger sein soll, dann wären wohl die Thermaltake sicher ne gute Möglichkeit, etwas teurer gäb es dann noch paar mehr Hersteller und im Oberklassebereich, da wäre dann wohl Lian-Li (was den Preis betrifft).

Hab ich auch schon gesehen!Gigantische Tower,aber ich muss/will im Budget bleiben.Leider!:devil::wall:

Was ich noch vergessen habe zu sagen,Jetzt steht daer Tower/NZXT Phantom am Boden,auf einen kleinen Sockel!
Schreibtischunterkante 69cm!
Aber ich komme auch locker am Boden wenn ich sitze!
Mit einem Cube müsste ich mir was überlegen,am Tisch hab ich keinen Platz! IMAG0848.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Vergass, von Tt gäb es ja auch noch das Core V71. Das F51 Suppressor wäre sogar ein Midi Tower, wo Platz für E-ATX vorhanden wär und mit 52cm ist es nicht mal hoch (dafür ist es wie mein F31 recht breit und dank der Dämmmatte im rechten Seitendeckel auch sauschwer -> k.A. was das für ne Matte ist, aber den Seitendeckel will ich jedenfalls nicht auf den Zeh bekommen :-) ).
Oder dann ein Corsair Carbide 600Q oder 600C, Obsidian 750D bzw. die Airflow Edition? Oder dann was ganz neues: das Evga DG-84/85/86/86. Laut Datenblatt sind ja alle 4 für Mobos bis und mit E-ATX geeignet. Ok, durch ihre Konstruktion sind sie halt nicht so platzsparend, dafür immo noch recht einmalig (also vom Design her). Die Lüsteu gibt es leider erst ab dem DG-86, wobei die wohl eh mehr ne Spielerei ist. Preislich sind sie halt auch eher oben angesiedelt, wobei meiner Meinung nach noch nicht sooo extrem wie bei InWin manche Modelle :-)

Zurück