BFG GTX 260 piept ???

Marcel154

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi
ich mir vor einem tag eine gtx 260 zugelegt im windows und in css macht sie keine probleme ,nur we ich aufwendige spiele starte wie crysis oder crysis warhead kommt beim start erst ein piepsen und dan hängt er noch vor dem EA Logo...weiss jemand woher das kommen könnte?

danke schon mal im vorraus

ja aber ich komm nicht ins spiel...beim EA Logo geht dan nix mehr dan muss ich neustarten.Kan das AM netzteil liegen reichen 600W für ne gtx260?

Also am NT liegt es definitiv nicht, 600W reichen locker. Schon mal probiert die Intros abzuschalten?

fehlerhafte karte, oder wenn du glück hast ist nur der treiber weg.
260er zeigen aber in der ein solches fehlerbild nicht.
also einschicken und auf ersatz hoffen.
was mir grad einfällt: läuft der furmark? ist ja eine der heftigsten graka anwendungen, und erzeugt verhältnismässig wenig hitze.
wenn du sie richtig testen willst installier atitool und vergrößere das fenster bis die frames sich so bei 1100 einpendeln. aber nicht erschrecken wenn der lüfter mal richtig gas gibt.
wenn beide nicht 100% stabil sind karte umtauschen
mfg

also ich hab hingekommen das crysis warhead läuft ich hab im bios mein cpu erst auf standart takt un dan C1e un speedstep aktiviert jetzt gehts Ka warum.ich glaub das es am netzteil liegt...aber 600W dürften doch fürdas sys hier reichen oder?
Intel Q6600
4gb Ram
Asus P5N-D
Gtx 260
2festplatten
un 3 lüfter+dvd laufwerk

Ich hab nen 550W NT und selbst damit hab ich keine Probs. 600W reichen dicke.

Hauptsache, es läuft jetzt ;)

jo komisch is es aba scho^^kan jetzt au die graka übertakten mein takt grad
gpu:700mhz Memory 1150mhz Shader 1460mhz aber wen ich den cpu übertakten will schmiert er ab ...naja ich probier noch ne weile rum aber wer ne lösung weiss immer her mit:ugly:

Zurück