Heute habe ich mein bestelltes BBC2 erhalten. Klar, sofort installiert und erstmal SP Modus zoggen.
Bild 1a, Ton völlig im Eimer. Also, der Sound (Gespräche, Musik) völlig verzerrt. Zudem ein unregelmäßiges brummen.
Ich habe im Spiel schon alle Tonmodis durchprobiert, immer das selbe.
Ansonsten habe ich mit dem Ton am PC überhaupt kein Problem. Multimedia Ton super und Sound in Spiele auch 1a Qualität. Habe unter anderem noch BF2 und UT3 drauf, bei beiden Games Null Probleme mit dem Sound.
Hardware kann hier eingesehen werden: sysProfile: ID: 734 - Hexmaster
Wie ersichtlich, habe ich eine SB X-Fi XtremeMusic Soundkarte. Treiberversion 2.18.15 ist aktuell. Habe auch schon den Modus auf alle drei Einstellungen geändert, hat sich nichts verändert.
Was kann ich jetzt machen? Bin für jeden Tipp/Hinweiß dankbar.
Bild 1a, Ton völlig im Eimer. Also, der Sound (Gespräche, Musik) völlig verzerrt. Zudem ein unregelmäßiges brummen.
Ich habe im Spiel schon alle Tonmodis durchprobiert, immer das selbe.
Ansonsten habe ich mit dem Ton am PC überhaupt kein Problem. Multimedia Ton super und Sound in Spiele auch 1a Qualität. Habe unter anderem noch BF2 und UT3 drauf, bei beiden Games Null Probleme mit dem Sound.
Hardware kann hier eingesehen werden: sysProfile: ID: 734 - Hexmaster
Wie ersichtlich, habe ich eine SB X-Fi XtremeMusic Soundkarte. Treiberversion 2.18.15 ist aktuell. Habe auch schon den Modus auf alle drei Einstellungen geändert, hat sich nichts verändert.
Was kann ich jetzt machen? Bin für jeden Tipp/Hinweiß dankbar.

.