BFBC2 Seriennummer eingeben -.-

mrcl

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe folgendes problem ich habe bis vor 2 Tagen noch BC2 gespielt aber jetzt wenn ich mich einlogen will kommt nach Verbindung wird hergestellt Bitte Seriennummer eingeben und wenn ich sie eingebe komtm Code wird bereits verwendet...habe schon 100x die rechtschreibung überprüft spiel neu installt usw. hoffe mir kann jemand helfen

MFG. mrcl

danke schonmal

ich weiß es jetzt nicht mehr genau aber ist der account nicht an den ea account gebunden? kannst du dich den da einloggen?

sie funktionieren auch auf der ea login seite nicht? kannste dir das passwort zuschicken lassen? vielleicht biste ja opfer von einem unfug treiber geworden.

im zweifelsfalle den support von ea anbimmeln. bei mir kam innerhalb eines tages meist die antwort und mit glück konnte man sogar fast von nem wortwechsel reden ^^

die daten gehen doch war auf der falschen seite :P aber ea weiss nix....die meinen der key ist deaktiviert worden

ja wenn der key deaktiviert wurde kann nix gehen das is richtig. und haben se auch gesagt warum und zu welchem zeitpunkt? oder haben die dich jetzt voll im regen stehen lassen?

vielleicht hat jemand schei*e mit deinem account getrieben. schreib den support halt nochmal an mit den allgemeinen fragen. wann, warum und kann er wieder aktiviert werden. weil du keinen grund wüstest mit dem du dich schuldig gemacht hast, gegen regeln verstoßen zu haben.

ja er wurde deaktiviert aber wieso wird sowas gemacht?
Nochmal die Frage: Hast du eine Retail-Version von BFBC2 oder eine digitale Version über den EA-Store gekauft oder hast du vielleicht nur über eBay oder einen Key-Shop einen Key gekauft?

Wenn du nur einen Key gekauft hast (und nicht direkt von EA oder über Steam), dann werden diese Keys (die oft illegal beschafft wurden), deaktiviert.
Falls das nicht der Fall ist, dann wende dich an den Support.

würde ich pauschal nicht sagen. wer weiß wie viel die am tag sperren und entsperren die haben sicher noch andere sorgen und in vielen fällen weiß der user sicher auch warum eine sperrung vorlieg. xD

aber wie boerigard schon sagt. wenn du nur den key gekauft hast, kann es sein das der verkäufer gar kein recht hatte die lizenz zu verkaufen und wenn ea das mitbekommt den key sperrt. deswegen ist die frage nach dem kaufort gar nicht so verkehrt.

What ihr habt alle DRM aktivierft,bei dem Spiel hatt man die Wahl,Besser eine DVD im laufwerk als DRM.

Nene mit sowas unterstütz man die Publisher noch mehr auf DRM zu setzen.
Den Klassischen DVD check reicht völlig.Und regestrieren braucht ihr das spiel dann auch nicht.
soweit ich weiss ist das wiedermal gamespy
gamespy konto einloggen und es läuft,ohne regestrierung.
aussnahme sind nur die Online verkaufte Download version (Steam,D2D,U.a).

wer hat den von dem dem gesprochen? es ging doch zum schluss nur um die frage, ob er sich vielleicht eine lizenz hat andrehen lassen, die gar nicht verkauft werden darf.

auch mit cd musste das spiel reggen ;) ich habs nämlich mit cd laufen und welch wunder, ich musste den key angeben ^^

und nen MP-Titel holt man sich ned um nur den SP-teil zu tocken... (falls du darauf angespielt hattest).

ich muss mich refendieren,ist ein Ea konto,die arbeiten zwar mit gamespy zusammen.Aber diese Konten sind seperat,folglich ist wieder ein gebrauchtverkauf ausgeschlossen.

Zur aufklärung dieses Spiel ist noch im test bei mir somit Spiele ich nicht online,dem Singleplayer bin ich zugeneigt.beim multi weiss ich nicht so recht.aber bei release meine ich, es wäre nur gamespy nötig gewesen.

ich hab noch nie gamespy installiert. noch nie ^^ und es lief bisher alles. bei bf kam glaub ich nichma ne meldung dazu. habs die tage erst probeweise neuinstalliert un da kam glaube nix deswegen *hm*

haben tu ich bf jetz seit knapp release, zocken tu ichs seit *puh* vllt 2 monaten. joa so ziemlich genau. un ich hab den singleplayer immer noch ned durch ^^ so geil ich bc2 auch find, aber das das wahrhaft nen singleplayer hat stört mich scho fast ^^ bf war bisher nen reiner MP shooter wo der "SP" darin bestand, das man die mp-maps allein gegen bots spielt ^^ ich weis noch, wie ich vor 10 jahren gegen multiplayer geschimpft hab - un dann kam ich zum studieren, hatte erstmals wirklich internet und konnte das auch nutzen - woah ^^ seit dem schimpf ich auf SP xD

was für eine Wendung:schief:

nee abgesehn von der tatsache das die spiele heute etwas einfacher sind.Bzw manchmal auch nur unfair (steuerung,neueste gängelung alien vs predator wiedereinmal merk dir wo der gegner ist.)
Wenig muni,kaum sicht und der gegener rennt 3dimisional.kennt man zwar von Prey aber die schießen ja,bei alien ist es harter nahkampf.
Mal sehen wer behaubtet dias Spiel wäre einfach,der hatt nee konsole oder stellt die helligkeit hoch.beides ist quasi schummeln.

Zurück