BFBC2 Origin

Ja, aber ich habe doch bei Steam das BFBC2 gekauft, naja habe mal die deluxe geladen, mal schauen was passiert :schief: Werde berichten.
 
Wenn ihr keinen Vietnam Key habt, braucht ihr euch die Deluxe Version nicht runterladen. Das ist BC2 + Vietnam Addon. Ich hab mir nämlich auch die Deluxe Version geladen, kann Vietnam aber nicht zocken weil ich dafür keinen Key habe. Ist nur Speicherplatzverbrauch! ;)
 
Wenn ihr keinen Vietnam Key habt, braucht ihr euch die Deluxe Version nicht runterladen. Das ist BC2 + Vietnam Addon. Ich hab mir nämlich auch die Deluxe Version geladen, kann Vietnam aber nicht zocken weil ich dafür keinen Key habe. Ist nur Speicherplatzverbrauch! ;)

Was da in der Beschreibung steht hast Du aber gelesen & verstanden, oder?
 
Aber jetzt habe ich BFBC2 in Origin und nicht in Steam, viel besser finde ich. Die paar GB machen für mich nichts aus.
 
Hallo, wollte gerade meinen BFBC2 code in Origin bringen, habe ihn eingegeben und dann steht dort, das ich damit entweder BFBC2 Digital deluxe edition oder BFBC2 (TM) Aktivieren kann. Wo ist der unterschied ? Habe ja Vietnam nicht gekauft... How to get Battlefield : Bad Company 2 Vietnam for FREE


Die Digitale Deluxe Edition enthält 4 Perks die sofort freigeschaltet sind.
Bei der Normalen Version muss man diese erst durch aufleveln freispielen.
Ist so gesehen total egal welche Version du aktivierst da es nichts gibt was es bei der Normalen Version nicht auch gibt.


Wenn ihr keinen Vietnam Key habt, braucht ihr euch die Deluxe Version nicht runterladen. Das ist BC2 + Vietnam Addon. Ich hab mir nämlich auch die Deluxe Version geladen, kann Vietnam aber nicht zocken weil ich dafür keinen Key habe. Ist nur Speicherplatzverbrauch! ;)

Falsch ;)

Vietnam war im Vorletzten 2,6 GB großen BC2 Patch mit integriert.
Ist also egal welche Version man hat, um Online zu spielen benötig man immer den neusten Patch und somit wird auch automatisch Vietnam mit installiert.
Nur ums dann zu Spielen braucht man natürlich ein Extra Key.
 
Zurück