Hallo, wollte gerade meinen BFBC2 code in Origin bringen, habe ihn eingegeben und dann steht dort, das ich damit entweder BFBC2 Digital deluxe edition oder BFBC2 (TM) Aktivieren kann. Wo ist der unterschied ? Habe ja Vietnam nicht gekauft... http://www.itsmods.com/forum/Thread-How-to-get-Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-for-FREE.html
Zuletzt bearbeitet:
Werde berichten.