BFBC2 - Kein Sound

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute,
Ich hab mal wieder BFBC2 ausgepackt. Allerdings krieg ich Ingame (MP) keinen Sound :(
Das Lustige ist, dass ich im "Intro", also da, wo die ganzen Logos von EA, DICE, etc. Musik habe. System ist das aus der Sig. Wie kann ich das beheben?

LG
Coldhardt
 
Also ich hatte das Problem mit Bioshock unter Win 7 x64 mit dem Realtek onboardchip!
Habe das Problem beseitigt, indem ich den Stereomix aktiviert habe.

Hoffe das hilft dir ;)
 
Hatte das Problem auch , geh mal in die Config.txt keine Ahnung ob die so heißt und guck ob bei Sound 1 steht und nicht 0
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Taskleiste unten rechts Rechtsklick auf das Lautstärkesymbol->Aufnahmegeräte->mit Rechtsklick nen Haken machen bei deaktivierte Geräte zeigen und Stereomix aktivieren.
 
Hab das Spiel extra für dich nochmal installiert um den Pfad zu bekommen :D

Hier : C:\Users\Star_KillA\Documents\BFBC2 das sollte deine settings.txt sein

EDIT: Hab gerade gesehen das mein Handy aus Config => Condor gemacht hat, das ist natürlich falsch.

Die txt sieht so aus :


[WindowSettings]
Width=2560
Height=1440
Fullscreen=true
RefreshRate=59.951
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=medium
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=1
Water=medium
MainQuality=medium
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=2
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=55
[Chat]
ChatWindowAlpha=10
SmallChatWindowTimer=5

Speaker Count wird es wohl sein, das sind meine Einstelluing von eben mit denen ich Sounds habe. Versuch es mal so.
 
Ich denke mal eher das liegt an der Xear 3D technik, welche nicht von BFBC2 unterstützt wird wie hier beschrieben ;)
BFBC2 Issue?
Also einfach mal deaktivieren!

Hoffe das hilft! Würde mich über Rückmeldung freuen :daumen:
 
Das mit dem Xear 3D :D
Hat glaub ich sogar bei ACE of Spades den Ton wiederhergebracht, ich kann das nur nicht testen, weil das Spiel ein Update braucht, dass Steam nicht laden will :wall: :(
 
Zurück