regensburger
Kabelverknoter(in)
Habe heute mal wieder BFBC 2 Installiert, lief früher schon mit diesem System /Treiber und bekomme im Multiplayer Modus beim Laden der Map immer einen Ctd. Wenn ich einen neuen Soldaten erstelle läuft es seltsamer weise
. Irgendwer eine Idee?
. Irgendwer eine Idee?