bfbc 2 beendet lässt pc runter fahren.

jurawi

Software-Overclocker(in)
bfbc 2 beendet lässt pc runter fahren.

hallo :)

ist eigentlich nichts schlimmes, aber stört ab und zu. wie oben beschrieben fährt mein pc beim spielen von bfbc2 nach ca. 30 min runter. ABER nicht immer, nur 1 mal alle 2 wochen oder so -.- ...an sich ists mir egal, aber hab gerade nichts zutun und würde gern mal wissen warum. an der hardware liegts nich, spiele wie crysis laufen auf ultra high blablabla locker und pc bleibt auf normalen temps. also müsste am spiel liegen, ist wirklich komisch und ich muss eher lachen wenn das passiert, als das ich mich darüber aufrege :D jedenfalls lässt sich der pc sofort wieder ohne probleme hochfahren etc.

AW: bfbc 2 beendet lässt pc runter fahren.

versuch mal das spiel neu zu installieren oder pc zu formatieren sprich windows neu drauf zu installieren.

Hast du die Temps auch mal gemessen, während du spielst?
Schreib die mal hier rein. Einmal im Idle und einmal unter Volllast.
Vieleicht ist es auch ein Hardwarefehler oder ein Treiberproblem.

sorry das ich nich mehr geantwortet hab, hatte den thread schon ganz vergessen. also das mit windows 7 neu aufspielen kann gut sein, da mein w7 verbuggt ist und ich nichtmal sp 1 drauf hab -.- ...hab vor es am we neu aufzuspielen. dann gibt´s ein feedback ;)

LG

Wenn dann immer noch nicht geht, dann schau mal nach ob die Temperaturen im grünen Bereich sind.
Zu hohe Temps haben meinen alten PC damals auch einfach ausgeschaltet.

Teste am besten mit Prime 95 und Furmark

Ja an den Temperaturen könnte es liegen. Manchmal passiert es auch wenn skype nebenher läuft, das er dann Abstürzt. (Liegt iwi am GraKa Treiber oder so ) ^^

An den User der hier in diesem Threat postet und mir etwas verkauft hat (Das ich natürlich auch schon längst bezahlt habe und Du mir den Geldeingang letzten Freitag bestätigt hast)

Das Zeug ist immer noch nicht da, auf PNs anwortest Du ja nicht mehr :huh: Ich glaube ich bin immer ausgesprochen höflich zu Dir gewesen, also melde Dich bitte bei mir, Du bist ja immerhin ständig hier im Forum unterwegs. Es geht zwar nicht um viel Geld, aber eine Lösung müssen wir nun mal finden.

Also gib die einen Ruck und sag mal was Sache ist :daumen:

Grüße

DrDealgood

P.S. Auch habe ich Dir eine Mail an die hier im Forum hinterlegte Adresse geschickt, leider bisher auch keine Antwort :ugly:

Du meinst Jurawi? Der ist banned.

Danke für die prompte Meldung bei mir !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück