Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja wär cool mal nen Kampfbericht zustande zu bekommen
Ich bin wenn eher spontan mal dabei, da ich zur Zeit extrem wenig Zeit habe... Gestern beim kurzen zocken gemerkt, dass ich direkt schlechter geworden bin -.-
Das Emblem schon, das Tag ist entweder das deines Hauptlatoons oder dein eigenes... dann dürften aber die Gemeinsam gespielten Kampfberichte für das Platoon nicht zählen... Sofern man mit mind. 4 Leuten aus dem Platton zusammen spielen würde
Das Emblem schon, das Tag ist entweder das deines Hauptlatoons oder dein eigenes... dann dürften aber die Gemeinsam gespielten Kampfberichte für das Platoon nicht zählen... Sofern man mit mind. 4 Leuten aus dem Platton zusammen spielen würde
Jo hab mir wieder meinen kleinen Teddybären, ja das ist ein teddy und kein Pedobär!, zurückgeholt.
Tag is ja auch cooler, wenn man mit anderen zusammenspielt und die Gegner sehen, dass die 5 besten alle aus einem Platoon kommen.
Abgesehen davon bin ich ja eh der einzige Spieler mit meinem Tag, der aktiv ist.^^
Hatte ja im Battlelog eben geschrieben, dass ich 15/16 Uhr da bin und sonst heute Abend.
Wenn natürlich CobaltSquad/ InGoodFaith mit mir Viper fliegt, hat das Vorrang. aber können ja dennoch auf den gleichen server.