BF4 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Thema angepinnt, Einladung angenommen. :top:

Ich hab zwar noch nicht so viel BF4 gezockt, aber das kann sich ja noch ändern ;)

Weitermachen
 
Also wer möchte darf sich gerne mit einem Emblem befassen... Im Moment habe ich mal das hier zusammen "gemalt" :D

Emblem.JPG
 
PCGH Nick <=> BF4 Nick

Eckism <=> EckiSM

Wie bewerbe ich mich in BF?:huh:
Irgendwie bin ich blind, zu alt oder einfach nur doof...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ein kleines Anliegen. Wie bekommen wir das am besten hin, auch nicht Platoon Angehörige mit ins Teamplay ein zu beziehen.
Zur Zeit daddel ich ganz gerne mit meinem Bruder, der kann ja aber nicht einfach so mit ins PCGHX Teamspeak, oder? Immerhin ist er nicht hier im Forum aktiv.
 
Also ich denke mal das sollte kein Problem sein... :)

Solange man nicht mit 20 "Fremden" die Channel belegt
 
Also wenn Du auf das PCGH Platoon (Mainpage) klickst steht oben rechts dieser Button:

Beitreten.JPG
 
Guten Morgen

ist hier zufällig der ein oder andere Schichtarbeiter dabei ?
der so ab ca 23:30 noch ne Runde BF4 Zockt :devil:

Mfg:daumen:
 
Zurück