IFabian123
PC-Selbstbauer(in)
So ich hab mir vor einer woche die AMD R9 280X gegönnt aufgrund von Battlefield 4. Kurz nach dem Release war mir klar, dass die FPS jetzt nicht die beste sein kann und es gab aufgrund der Performance ja auch einige Updates. Nun haben allerdings einige Freunde mit älteren Grafikkarten mehr FPS und ich habe nie hohe bzw teils sogar Einbrüche auf 23-24FPS. Im Durschnitt habe ich um die 40 FPS manchmal 50 manchmal 30 je nach dem wo ich im Spiel bin. Die Settings sind dabei relativ egal also ich komme bei ganz niedrigen Einstellungen auch online nicht über 70 FPS. Nur dachte ich mir dass das mit der neuen Grafikkarte ja eigentlich nicht sein sollte.
CCC 13.9 ist installiert ansonsten wüsste ich nicht was das Problem sein könnte. Hat jemand irgendeine Ahnung?
Der Rest meines Systems ist:
AMD r9 280x
Intel i7 920
4x4 GB RAM von Kingston meine ich
Samsung SATA 1TB (nur rpm weiß ich jetzt grade nicht, war aber mein ich billig also nicht so hoch)
750 Watt Netzteil von bequiet
CCC 13.9 ist installiert ansonsten wüsste ich nicht was das Problem sein könnte. Hat jemand irgendeine Ahnung?
Der Rest meines Systems ist:
AMD r9 280x
Intel i7 920
4x4 GB RAM von Kingston meine ich
Samsung SATA 1TB (nur rpm weiß ich jetzt grade nicht, war aber mein ich billig also nicht so hoch)
750 Watt Netzteil von bequiet