BF4 mit GTX 570

[-SONIC-]

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Sorry wo stell ich solche fragen rein?bitte verschieben wenn ea das falache forum ist.

Frage habe ein 2500k 8gb ram und ne gtx570 phantom.

Was kan ich mir von BF4 bzw. CoD Ghost erwarten auf höchster stufe? Spiele auf 1920x1080

Danke

Hier sind sogar Testergebnisse von der GTX 570 in BF4 [Update] Battlefield 4 im Test: Benchmarks von 20 Grafikkarten, Qualitätsstufen und Ultra HD im Video, womit man ziemlich an der 30FPS Grenze kratzt und oft auch darunter.
Details runterschrauben sollte helfen

Natürlich nicht zu vergessen das die Benchmarks alle unter "Ultra" gemacht wurden. Da steht die 570er natürlich nicht so prall da.
Denke aber das es auf "Mittel" zusammen mit dem i5 gut spielbar sein wird.

Mein Spiel ist leider noch nicht da, sonst hätt ich schon paar Tests mit unter anderem ner 560Ti gemacht, dann hätt ich dir genaueres sagen können ...

Lohnt sich da die gtx 570 bissle hoch zu takten? Mir wuerde ein fluessiges spiel alla 30fps reichen auf ultra einstellungen

Lohnt sich da die gtx 570 bissle hoch zu takten? Mir wuerde ein fluessiges spiel alla 30fps reichen auf ultra einstellungen

Sicher , mit was mehr Takt sollte das gehen.
Nur warum Ultra ? Das würde ich der Karte nicht antun !

@Single : die 560Ti stirbt unter 1080 mit einigen Details.
Da ist sie mit Ihren 1GB doch extrem am Limit :schief:
Eine 560Ti TFII/OC auf 950 hat es nicht mehr geschafft, es musste alles runter an Details:daumen:

Auf Ultra wirst du mit der Karte nicht mehr flüssig spielen können, unter FHD.
Details auf Mittel setzen sollte für ein flüssiges Spielvergnügen reichen :)
Die Karte bissl takten und auch High sollte gut möglich sein.

Hier ein interessanter Thread für dich: >Klick<

Hi. Danke erstmals.

Wuerde eine zweite gebrauchte gtx 570 phantom bekommen. Also so wie meine fuer 80 euro bekommen.
Über SLI geht dann was?:)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel spielt mit der problemlos auf hoch. Was im Detail noch alles an oder aus is kann ich aber nicht sagen.

Für SLI braucht du ein neues Netzteil und ein sehr gut belüftetes Gehäuse. Außerdem gibts da net soo viel Mehrleistung bei der 570.

Zudem sollte man wenn schon das P10 650W nehmen oder mehr und das kostet über 100€ und dann würde bei der GTX 570 auch noch der vRAM limitieren, weswegen sich das nicht lohnt.

Hi,

hab jetzt grad in der bucht geschaut, meine Graka geht für ca 110€ raus gebraucht. Ich glaub es lohnt sich eher meine zu verkaufen und dann die hier zu nehmen.

Wieso ist die V2 billiger als die Normale bei den Links die ihr unten gepostet habt??????

Wenn ich bei NVIDIA bleiben will, welche währe die nächste Graka die mit den 7950 mithalten tut oder gar besser ist (Ja ich weis AMD Karten sind Preis/Leistung top)

Dann rate ich lieber zur GTX 770 denn seitdem die GTX 770 günstiger geworden sind ist das P/L Verhältnis der GTX 760 noch mieser als zuvor.

Ich finde man braucht keine Ultra Grafik , lieber Spaß am Spiel.
Ich spiele BF3 auf Mittel mit einer 8800GTS auf 1080p am Fernseher , da sollte BF4 auch laufen. Nur das der VRam bei der 8800GTS vollläuft.
Probier es aus , übertakte die GraKa bisschen das 5 FPS mehr bekommt wenns gutläuft und spar das Geld :daumen:

hab sie auf 760/1015 rennen , da das Mem.Interface bei der 8800GTS beschissen ist. Durch den MemoryOC hab ich locker 5-10FPS holen können sowie am Takt;) nur man bekommt immer kurze Ruckler wegen dem Grafikspeicher. Auf 1280x1024 ist das nicht so.^^

Zurück