Kostenlos nehm ich die auch mit, für weiß-ich-wie-viel € hol ich mir die nicht. Will ja eh Spaß am Spiel haben und mir das selbst freischalten. (Hab aber Pistols & Granaten eh schon freigeschaltet...naja, man kann nich alles ham')
Aber im Gegensatz zu z.B. butter_milch hab ich für die Pistols & Granaten je mehr als ein WE gebraucht, allerdings suchte ich auch nicht von morgens bis abends.....
Nicht böse gemeint, aber es gibt durchaus Leute die z.B. Arbeiten (ja, manche müssen auch am WE arbeiten) oder Anderes (Kurztrips, Familie, etc) zu tun haben und nicht die Zeit finden an einem WE mal eben zig Stunden BF zu spielen, auch wenn die Unlocks dann nur halb so lange dauern, weil doppel-XP...
@ich111:
Klar, Vorteile nicht, aber das ist wieder typisch EA - die versuchen sogar bei Vollpreis-Spielen noch mehr Schotter raus zu holen und wollen sich am liebsten jeden noch so kleinen Sche*ß bezahlen lassen.
Ich find's echt mies, dass es heutzutage kaum noch vollständige Spiele gibt, zu den meisten Spielen gibt's doch mittlerweile DLC a & b(& c & d & e,...) - Im Ernst? Das ist traurig.
Beispiel: Need for Speed Most Wanted ('12) - 1. NFS mit DLCs, Vollpreis-Spiel und dann gibt's sogar nachdem die ersten DLCs schienen sind INGAME noch WERBUNG dafür? ERNSTHAFT? Ich würd mich dafür schämen, den treu zahlenden Kunden noch Werbung aufzutischen.
Bei Blurays/DVDs ist es trauriger weise das selbe. Da KAUFT man sich einen Film und bekommt Anti-Piraterie-Werbung aufgetischt - euer Ernst? ICH HAB DEN FILM DOCH GEKAUFT, WARUM ALSO WERBUNG & CO? - Wenn ich mir einen Film kaufe, will ich den Film sehen und nicht erstmal ne halbe Stunde Updates ziehen (wegen neuen Kopierschutz-Maßnahmen) und dann wenn es endlich läuft nochmal ne halbe Stunde Werbung sehen!
Welchen VORTEIL hat der Kauf von Filmen also, außer dass man ihn ihm Regal stehen hat, auf physischen Datenträgern?
--So far--
Genug off-topic, aber das passt grad einigermaßen gut...