BF4 Handgun Shortcut Kit kostenlos bei Origin!

Castor_23

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass das BF4 Handgun Shortcut Kit gerade kostenlos erhältlich ist bei Origin. Also zugreifen solange es noch da ist.
Es funktioniert auch wenn man kein BF4 hat, so kann man sichs mitnehmen falls man sich BF4 doch noch zulegen will.

Shortcuts bei Origin sind im Grunde Ingame-Unlocks - gab's bei BF3 auch schon, dann brauchst du dir halt nicht mehr alles freischalten, sondern blechen und hast es.

Offiziell natürlich, damit auch Einsteiger, die später dazukommen mit den fortgeschrittenen Spielern mithalten können....Ist klar, EA...

Die wissen schon, wie man Schotter macht...

Naja, was soll's, hier soll net wieder die typische EA-Diskussion losgehn, du weißt ja Bescheid, nehm ich an...

Gruß

Wo genau soll das sein? In Origin unter BF4 Info's sind alle DLC's vorhanden,aber darunter keine Shortcuts wie man bei BF3 hatte.
Danke im vorraus.

Wo genau soll das sein? In Origin unter BF4 Info's sind alle DLC's vorhanden,aber darunter keine Shortcuts wie man bei BF3 hatte.
Danke im vorraus.

Geh mal in Origin auf den Store-Tab und dann zu BF4 - da gibts ganz unten was "zugehörige Produkte" oder so und auch "herunterladbare Inhalte" - da ist das ;)

BATTLELOG EINTRAG:

Shortcut Bundle
Wir bereiten zwei Shortcut Bundle für Battlefield 4 vor, welche im Laufe des Player Appreciation Month ohne weitere Kosten zum Download bereit stehen werden. Diese freien Shortcut Bundles werden in Battlefield 4 (Hauptspiel) alle

Pistolen und Granaten

freischalten, so dass ihr einen Ausgleich für verlorene Spielzeit bekommt. Wenn nun ein Spieler neu in Battlefield 4 ist, hat er so eine gute Chance zu den Spielern aufzuschließen, die das Spiel schon seit dem Release spielen. Wir werden euch über alle Details informieren, sobald wir die Erscheinungsdaten für diese Pakete festgelegt haben.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/ankundigung-bf4-player-appreciation-month/

Und was soll das sein? Ich spiel kein BF4...
Das sind vom Puplisher veröffentlichte Cheats um für Euros das zu erhalten was sich andere erspielen.
Die haben dabei den Begriff shortcut gewählt um nicht direkt im Vergleich mit irgendwelchen Pay2Win Shopsystemen nehmen zu müssen.
Vollpreisspiel von EA halt...

Ok also über die Website geht der Kauf des Shortcuts, über die Software nicht,...
Typisch EA/Dice. Schade was draus gewordnen ist.

Danke, das hatte ich auch probiert. Dort kam aber immer eine Fehler Meldung "Promo Code nicht anwendbar" etc. Vielleicht eine einmalige Sache!

Die Pistolen sind an einem Double XP-Weekend in Nullkommanix freigespielt.

Denen die auf soetwas angewiesen sind gehört sich doch das Spiel entzogen, einfach erbärmlich.

Hast du Probleme mit Leuten,die sich etwas kostenlosem nicht entziehen?:huh:
Möchtest wohl allen das Spiel entziehen, die es nicht so gut und häufig spielen wie du?:huh:
Unnötig, dein Kommentar.:daumen2:
Ich bleib dabei, mir gefällt das Shortcut Bundle und werde mich über die kostenlosen Waffen freuen:daumen:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab kein Problem mit Shortcut Bundles: Da kann man auch EA keinen Vorwurf machen, da man dadurch nicht im Vorteil ist

Kostenlos nehm ich die auch mit, für weiß-ich-wie-viel € hol ich mir die nicht. Will ja eh Spaß am Spiel haben und mir das selbst freischalten. (Hab aber Pistols & Granaten eh schon freigeschaltet...naja, man kann nich alles ham')

Aber im Gegensatz zu z.B. butter_milch hab ich für die Pistols & Granaten je mehr als ein WE gebraucht, allerdings suchte ich auch nicht von morgens bis abends.....

Nicht böse gemeint, aber es gibt durchaus Leute die z.B. Arbeiten (ja, manche müssen auch am WE arbeiten) oder Anderes (Kurztrips, Familie, etc) zu tun haben und nicht die Zeit finden an einem WE mal eben zig Stunden BF zu spielen, auch wenn die Unlocks dann nur halb so lange dauern, weil doppel-XP...

@ich111:
Klar, Vorteile nicht, aber das ist wieder typisch EA - die versuchen sogar bei Vollpreis-Spielen noch mehr Schotter raus zu holen und wollen sich am liebsten jeden noch so kleinen Sche*ß bezahlen lassen.

Ich find's echt mies, dass es heutzutage kaum noch vollständige Spiele gibt, zu den meisten Spielen gibt's doch mittlerweile DLC a & b(& c & d & e,...) - Im Ernst? Das ist traurig.

Beispiel: Need for Speed Most Wanted ('12) - 1. NFS mit DLCs, Vollpreis-Spiel und dann gibt's sogar nachdem die ersten DLCs schienen sind INGAME noch WERBUNG dafür? ERNSTHAFT? Ich würd mich dafür schämen, den treu zahlenden Kunden noch Werbung aufzutischen.

Bei Blurays/DVDs ist es trauriger weise das selbe. Da KAUFT man sich einen Film und bekommt Anti-Piraterie-Werbung aufgetischt - euer Ernst? ICH HAB DEN FILM DOCH GEKAUFT, WARUM ALSO WERBUNG & CO? - Wenn ich mir einen Film kaufe, will ich den Film sehen und nicht erstmal ne halbe Stunde Updates ziehen (wegen neuen Kopierschutz-Maßnahmen) und dann wenn es endlich läuft nochmal ne halbe Stunde Werbung sehen!

Welchen VORTEIL hat der Kauf von Filmen also, außer dass man ihn ihm Regal stehen hat, auf physischen Datenträgern?

--So far--

Genug off-topic, aber das passt grad einigermaßen gut...

Zurück