• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BF4 Commandermodus auf deinem Androidgerät ohne Root

Dyfcom

PC-Selbstbauer(in)
BF4 Commandermodus auf deinem Androidgerät ohne Root

Hallo Community,

viele wollen auf ihrem Smartphone den Battlefield 4 Commandermodus spielen, haben aber kein Tablet. Ich werde euch hier mal kurz zeigen wie man auf seinem Androidgerät auch ohne Root den Commandermodus spielen kann.

WICHTIG! Ich zeige hier nur wie man die App installiert, ich habe die App nicht umgeschieben oder programmiert. Ich mache hier lediglich eine deutsche Erklärung zu dem Englischen Forumeintrag von 'Stanley304' aus dem xda-developers Forum.

Hier der Orginal Forums Link: Battlefield Commander - xda-developers

Was braucht man?

Als aller erstes müsst ihr euch 2 Dateien Downloaden, diese findet entweder im Originalen Forumbeitrag von Stanley304 oder hier in den 2 Mega Links:

-APK: https://mega.co.nz/#!NZEzAR7J!MmaKZLKgqynL6gf6gEBf5lrit_9yCXpkPtDSd5_BkMM

-DATA: https://mega.co.nz/#!Ad9XgYjQ!gS5wBomdGOELl_6v0DmaXKnQW-YYtXlyAtvEi3B_rrM

Ich kann nicht Garantiere, dass die Download Links Aktuell bleiben. Wenn der Link veraltet ist, dann guckt bitte im Original Forum nach. (Battlefield Commander - xda-developers)

-Einen PC
-Ein Androidgerät
-(Nicht zwingend notwendig) Die App: ES Datei Explorer (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop&hl=de)

Schritt 1:

Als erstes Schließt ihr euer Androidgerät am PC an.

Schritt 2:

Zieht die APK-Datei auf euer Gerät, am Besten in den Download-Ordner.

Bei meinem Nexus 5 ist der unter:
-Dieser PC/Nexus 5/Interner Speicher/Download

Schritt 3:

Die APK muss jetzt Installiert werden.

Ihr geht in den Ordner wo ihr die APK abgespeichert habt, in dem Fall den Download Ordner.

WICHTIG! Wenn ihr die APK in dem Download-Ordner nicht findet, dann benutzt ihr die APP 'ES Datei Explorer'. Dort das gleiche Spiel.

Wenn ihr die APK ausgeführt habt, dann ganz normal der Installation folgen. Hier aber bitte die App nicht Öffnen, nur auf Fertig klicken.

Schritt 4:

Die DATA-Datei installieren.

Hier geht ihr in den Android Ordner auf eurem Gerät.

Dieser Befindet sich bei mir unter:
-Dieser PC/Nexus 5/Interner Speicher/Android

Hier müsste Zwei Ordner sein, Namens 'data' und 'obb'.

Wenn der Ordner 'obb' nicht vorhanden ist, dann erstellt ihr mit 'Rechter Maustaste/Neuer Ordner' einen Ordner und nennt ihn 'obb'

In diesen Ordner zieht ihr die ZIP-Datei rein und entpackt sie dort.

Jetzt müsste dort ein Ordner Namens 'com.ea.game.warsawcommander_row' sein

Schritt 5:

Commandermodus öffnen.

Anmelden.

Spielen.




Wenn ihr noch fragen habt oder Probleme, dann schreibt sie bitte unten hin, werde versuchen euch zuhelfen.


Gruß
Dyfcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten