BF4 - Commander

eNortiz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Endlich ne Möglichkeit die Freundin/Frau von seinem Hobby zu begeistern? Was denkt ihr?

Braucht man das komplette Hauptspiel um den Commander zu spielen? Ist ja bei der angekündigten Tablet-Unterstützung hoffentlich nicht so...

Hoffentlich gibts so was wie eine IP-Sperre die verhindert, dass man sich sowohl als Spieler als auch als Commander verbindet. Es gibt bestimmt ein paar Leute die das versuchen und sich dann permanent selbst mit Supplies, UAV und Artillier versorgen...

Das wird noch spannend!
 
Klar. Freundin/Frau sagt an was 32+ Männer zu tun haben. :fresse:

Eine Freundin hat ein paar runden Left 4 Dead bei einer Lan mitgespielt...die wurde, naja, etwas hysterisch. :ugly:

Hmm. Gäbe es den Commander damals bei BC2: Vietnam würder der Ur-/Großvater ein Vietnamflash bekommen. :ugly:
 
Ich denke schon, dass man um "nur" Commander zu spielen, egal ob auf Tablet nen Battlelog und damit verbunden auch komplett BF4 braucht. Auch denke ich, wird EA so schlau sein und vom Commander auch die Karten verlangen auf denen er "commandet", zu gut deutsch am Beispiel BF3, alle wollen ne Runde Armored Kill zocken, der Commander hat Armored Kill nicht, ergo kann er nicht mitspielen.
 
Ist doch die Aussage um die Dame zu motivieren ;-)

Naja bei L4D kann man das ja auch verstehen *g*
Dann wag es bloß nicht über die Dame zu schimpfen wenns in die Tonne geht dann siehst nämlich so aus --> :fresse: :D

Ich denke schon, dass man um "nur" Commander zu spielen, egal ob auf Tablet nen Battlelog und damit verbunden auch komplett BF4 braucht. Auch denke ich, wird EA so schlau sein und vom Commander auch die Karten verlangen auf denen er "commandet", zu gut deutsch am Beispiel BF3, alle wollen ne Runde Armored Kill zocken, der Commander hat Armored Kill nicht, ergo kann er nicht mitspielen.

Ist eig. selbstverständlich.
 
Zurück