BF4: Cina Rising funktioniert trotz Premium nicht

country

Freizeitschrauber(in)
Moin

Ich habe BF4 Premium, kann aber die neuen Karten nicht spielen. Es kommt eine meldung das ich die Erweiterung herrunterladen soll. Diese habe ich aber schon. Der Fehler kommt bei allen Karten die im Battlelog mit einem grünen Symbol gekennzeichnet sind. Server die auf CR-Karten laufen aber kein Symbol haben kann ich spielen. Die Dateien sind also vorhanden. Es gibt auch Server auf denen keine CR-Karten laufen, aber dennoch ein grünes Symbol haben. Diese kann ich nicht Spielen. Reparieren hilft nicht. Das Browser Plugin habe ich auch schon manuell gelöscht und neu installiert. BS: Win 7.

Kann mir jemand Helfen?

Geh in den Installationsordner von bf4--->patches---> 1. xpack ( oder so ähnlich), löschen!

Dann China rising nochmal runter Laden. Hat mir und noch paar andern hier geholfen.

Besser die 4gig nochmal Laden als das ganze Spiel.

Kannst das Problem auch auf folgende Art lösen musst dann nicht noch einmal etwas runterladen.

Man muss in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Ordner anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils einen string mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.

Vielen Dank. Läuft jetzt. Ich habe den weg über die Registry genommen, weil ich ein begrenztes Downloadvolumen habe. Der Pfad ist bei mir aber anders. Der lässt den Abschnitt "Wow6432Node" komplett weg. Danke für die Lösungen

Passt nicht zur Überschrift aber vielleicht könnt ihr mir ja dennoch helfen:

Mein Bruder hat ein Win 7 32-bit. Er kann die Grafikeinstellungen auf der rechten Seite nicht ändern. Die Einstellungen sind gesperrt. Downsampling kann er auf 200% schrauben. Aber die Grafik läuft immer auf minimum. Ist das bei 32bit "normal"?

Passt nicht zur Überschrift aber vielleicht könnt ihr mir ja dennoch helfen: Mein Bruder hat ein Win 7 32-bit. Er kann die Grafikeinstellungen auf der rechten Seite nicht ändern. Die Einstellungen sind gesperrt. Downsampling kann er auf 200% schrauben. Aber die Grafik läuft immer auf minimum. Ist das bei 32bit "normal"?

Soweit ich das weis ja.

Wir hatte 32bit gekauft weil er auch sehr viele alte Spiele spielt. Aus Win 98 Zeiten. Uns wurde gesagt das bei 32bit mehr alte spiele kompitabel sind als mit einer 64bit version. Inzwischen sind wir auch schlauer und wissen das es nicht so ist. Eine GTX 660 kann er mit BF4 nicht auslasten.
Das nächste was in den Rechner investiert wird ist aber ein neues BS. Ob 7 oder 8.1 wissen wir aber noch nicht. Bei BF4 soll sich 8.1 laut PCGH lohnen. Aber da erkundige ich mich noch genauer wenn es soweit ist.
Danke für die Hilfe

Wir hatte 32bit gekauft weil er auch sehr viele alte Spiele spielt. Aus Win 98 Zeiten. Uns wurde gesagt das bei 32bit mehr alte spiele kompitabel sind als mit einer 64bit version. Inzwischen sind wir auch schlauer und wissen das es nicht so ist. Eine GTX 660 kann er mit BF4 nicht auslasten.
Das nächste was in den Rechner investiert wird ist aber ein neues BS. Ob 7 oder 8.1 wissen wir aber noch nicht. Bei BF4 soll sich 8.1 laut PCGH lohnen. Aber da erkundige ich mich noch genauer wenn es soweit ist.
Danke für die Hilfe

Kann dir Win 8.1 auch empfehlen, ist wirklich sehr gut, hab seit dem ca 10fps mehr.

Ist ne Gewöhnungssache. Und sobald man sich alles passend eingestellt hat fühlt es sich eh wie win 7 an. Ich bin auch umgestiegen und hab es bisher nicht bereut :P

Kannst das Problem auch auf folgende Art lösen musst dann nicht noch einmal etwas runterladen.

Man muss in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Ordner anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils einen string mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.

Das ist jetzt zwar schon ein Bisschen her seit das hier geöffnet wurde aber ich habe jetzt das selbe Problem und habs versucht so zu machen, sowohl im Wow6432Node als auch nicht.
Es funktioniert aber einfach nicht. Battlelog zeigt immer das selbe an, dass ich das erst runter laden müsste und zwar bei jedem DLC.
Muss ich die beiden Ordner ineinander anlegen und in beiden den String erstellen oder was muss ich genau tun?

Danke schon mal

EDIT: Okay hat sich gerade erledigt, hat doch funktioniert. Ich entschuldige mich vielmals!!!

Zuletzt bearbeitet:
*Topic ausgrab*

Ich habe mir Win7 neu installiert, nun geht kein DLC mehr. Anbei sind Bilder von der Registry. Fehlt da noch was? Ich habe leider keine vergleichsmöglichkeit wie es aussehen soll.

Anhänge

• BF4.png
    BF4.png
    53,6 KB · Aufrufe: 27
  • DLCs.png
    DLCs.png
    49 KB · Aufrufe: 28
  • Xpack1.png
    Xpack1.png
    52,8 KB · Aufrufe: 33
Zurück