Moin,
und zwar habe ich mir eine Nvidia GTX770 (MSI) gekauft und seither hat Battlefield 4 kleine Stocker. Diese Stocker sind auch auf Grafikeinstellungen "Low".
Die Stocker waren auch schon da, bevor ich die CPU übertaktet habe.
Mit meiner alten Grafikkarte (AMD Radeon HD6850 von ASUS) hatte ich diese Ruckler nicht, da waren blos Ruckler wenn ich die Grafik erhöht habe.
Mein System:
-Operating System: Windows 7 Ultimate 64-Bit
-Grafikkarte: MSI GTX770 Twin Frozr Gaming
-Prozessor: AMD FX-4100 OC @4,2GHz
-Mainboard: ASRock 970 Extreme3
-HDD: Western Digital Caviar SE16
-Arbeitsspeicher: 2x 4096 MB Corsair (10700)
Grafikkarte.jpg unmittelbar nach dem "Battlefield 4 - Operation "Spind" - 48/48 Spieler" gemacht und die Temp. ist der max. wert den ich in der Runde hatte.
Heute ist auch das erste mal passiert, dass der Anzeigetreiber wieder hergestellt wurde.
Ich benutze bei Battlefield 4 eine User.cfg, diese hat folgende Einstellungen:
und zwar habe ich mir eine Nvidia GTX770 (MSI) gekauft und seither hat Battlefield 4 kleine Stocker. Diese Stocker sind auch auf Grafikeinstellungen "Low".
Die Stocker waren auch schon da, bevor ich die CPU übertaktet habe.
Mit meiner alten Grafikkarte (AMD Radeon HD6850 von ASUS) hatte ich diese Ruckler nicht, da waren blos Ruckler wenn ich die Grafik erhöht habe.
Mein System:
-Operating System: Windows 7 Ultimate 64-Bit
-Grafikkarte: MSI GTX770 Twin Frozr Gaming
-Prozessor: AMD FX-4100 OC @4,2GHz
-Mainboard: ASRock 970 Extreme3
-HDD: Western Digital Caviar SE16
-Arbeitsspeicher: 2x 4096 MB Corsair (10700)
Grafikkarte.jpg unmittelbar nach dem "Battlefield 4 - Operation "Spind" - 48/48 Spieler" gemacht und die Temp. ist der max. wert den ich in der Runde hatte.
Heute ist auch das erste mal passiert, dass der Anzeigetreiber wieder hergestellt wurde.
Ich benutze bei Battlefield 4 eine User.cfg, diese hat folgende Einstellungen:
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
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