Hi,
seit über eine Woche ist es nahezu unmöglich ein Multiplayer-Spiel zu joinen.
Die Meldungen variieren:
"you were kicked by punkbuster..."
"Disconnected from EA-online (1)"
usw.
Dann wird man auch mal vom Admin gekickt...
Oder man kommt ins Spiel und wird dann nach Sekunden wieder rausgeworfen mit verschiedenen Fehlermeldungen.
Die bisherigen Lösungsversuche:
- komplette Neuinstallation
- Punkbuster-Neuinstallation
- Punkbuster-Update (automatisch und manuell)
- Punkbuster-Überprüfung
- anderer Browser
- an EA geschrieben. (Natürlich keine Antwort. Kennt man ja von EA - vorbildliches Fail)
Lustigerweise erscheinen die Punkbuster-Meldungen sogar wenn man Spiele ohne Punkbuster joint.
Es ist einfach zum kot... Ich habe das Spiel ehrlich erworben und nutze keinerlei Mods oder Cheats. Auf Ban-Listen habe ich meinen Account auch nicht gefunden. Spielen kann ich trotzdem nicht! BF3 ist bestenfalls eine Beta.
Ansonsten läuft mein System super. Die Kampagne von BF3 kann ich sogar spielen. hoho...
Wie löse ich das Problem?
Es ist eine absolute Dreistigkeit was mit den Käufern veranstaltet wird. Vielleicht setze ich auf fallende Kurse bei der EA-Aktie. Verdient hätten sie es!
seit über eine Woche ist es nahezu unmöglich ein Multiplayer-Spiel zu joinen.
Die Meldungen variieren:
"you were kicked by punkbuster..."
"Disconnected from EA-online (1)"
usw.
Dann wird man auch mal vom Admin gekickt...
Oder man kommt ins Spiel und wird dann nach Sekunden wieder rausgeworfen mit verschiedenen Fehlermeldungen.
Die bisherigen Lösungsversuche:
- komplette Neuinstallation
- Punkbuster-Neuinstallation
- Punkbuster-Update (automatisch und manuell)
- Punkbuster-Überprüfung
- anderer Browser
- an EA geschrieben. (Natürlich keine Antwort. Kennt man ja von EA - vorbildliches Fail)
Lustigerweise erscheinen die Punkbuster-Meldungen sogar wenn man Spiele ohne Punkbuster joint.
Es ist einfach zum kot... Ich habe das Spiel ehrlich erworben und nutze keinerlei Mods oder Cheats. Auf Ban-Listen habe ich meinen Account auch nicht gefunden. Spielen kann ich trotzdem nicht! BF3 ist bestenfalls eine Beta.
Ansonsten läuft mein System super. Die Kampagne von BF3 kann ich sogar spielen. hoho...
Wie löse ich das Problem?
Es ist eine absolute Dreistigkeit was mit den Käufern veranstaltet wird. Vielleicht setze ich auf fallende Kurse bei der EA-Aktie. Verdient hätten sie es!