Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
ich Meine nicht bugs das wäre meist untertrieben wie ich BF kenne.
Ich würde BF3 nee chance geben nach 1 Jahr (war bei deralpha beta dabei)
Damalige Probleme
hängenbleiben an kleinen Steinchen
in Texturen eintauchen (Kollision abfrage Probleme)
Hitboxen größer als Figur model
Nachziehende hitboxen aber extrem nachziehende
Falsche Ping angaben
Active x Element initiiert Start von Programm
Ladefehler von Texturen (Texturen Ploppen auf)
Unsichtbare Gegner die plötzlich auftauchen
Unrealistische Genauigkeit von MP MG
nur 2 Treffer und adeee
Vegetation ist nicht für alle gleich sichtbar, manchmal wird diese einfach ausgeschaltet (keine Deckungstaktik)
Wände sind teilweise durchlässig
Origin verhalten beim Betrieb
AGB änderungen
Soweit die technischen Ärgernisse
Nun zu Spielerischen
cheat freundlich (meist wallhack wie bei COD)
Unfairer Einsatz von Fahrzeugen besonders Spotting (und das ist kein Bonus von killstreaks wie bei COD)
Das Rangsystem kann man mit einer Waffe (Fahrzeug) auf max bringen. Das Problem hat auch COD
Teamaufgaben sind weniger wert als Abschüsse, grüße camping (das Problem hat auch COD)
Ein kleiner Vorschlag
Waffenvielfalt schön und gut aber bitte Treffer-schaden gleich setzen und nur Streuung Rückstoß und Zieloptik für Genauigkeit unterscheiden.
Was hat sich geändert
Ich würde BF3 nee chance geben nach 1 Jahr (war bei der
Damalige Probleme
hängenbleiben an kleinen Steinchen
in Texturen eintauchen (Kollision abfrage Probleme)
Hitboxen größer als Figur model
Nachziehende hitboxen aber extrem nachziehende
Falsche Ping angaben
Active x Element initiiert Start von Programm
Ladefehler von Texturen (Texturen Ploppen auf)
Unsichtbare Gegner die plötzlich auftauchen
Unrealistische Genauigkeit von MP MG
nur 2 Treffer und adeee
Vegetation ist nicht für alle gleich sichtbar, manchmal wird diese einfach ausgeschaltet (keine Deckungstaktik)
Wände sind teilweise durchlässig
Origin verhalten beim Betrieb
AGB änderungen
Soweit die technischen Ärgernisse
Nun zu Spielerischen
cheat freundlich (meist wallhack wie bei COD)
Unfairer Einsatz von Fahrzeugen besonders Spotting (und das ist kein Bonus von killstreaks wie bei COD)
Das Rangsystem kann man mit einer Waffe (Fahrzeug) auf max bringen. Das Problem hat auch COD
Teamaufgaben sind weniger wert als Abschüsse, grüße camping (das Problem hat auch COD)
Ein kleiner Vorschlag
Waffenvielfalt schön und gut aber bitte Treffer-schaden gleich setzen und nur Streuung Rückstoß und Zieloptik für Genauigkeit unterscheiden.
Was hat sich geändert

