BF3 Update? schon wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KonterSchock

Guest
hi leute , wollte grade abrocken doch sah ich das hier zu sehen

meine frage wie lange und was wird da geupdatet weis da jemand was????? will zocken!!!!!

Grüße
Schock!

AW: BF3 Update???? schon wieder????

Hi,
bei mir steht folgende Meldung über den Login Daten:
NOTICE We will be making updates to game servers on PC, Xbox 360, and PlayStation 3 April 3rd starting at 8 AM UTC until 4 PM UTC. During this time you may be kicked from your game, but should be able to reconnect shortly after or connect to a different server.

bei mir stand oben

NOTICE We will be making updates to game servers on PC, Xbox 360, and PlayStation 3 April 3rd starting at 8 AM UTC until 4 PM UTC. During this time you may be kicked from your game, but should be able to reconnect shortly after or connect to a different server.

ziemlich langes Update muss ich sagen, mal sehen was geändert wird.

sorry für Doppelpost, aber ich war zu langsam^^

Wie viele Updates wollen die denn noch rausschicken, BF wird alle paar Monate zu einm neuen Spiel :ugly: So wie ich's verstehe, werden nun noch die Server geupdatet ? Dass hätten die auch in einem Rutsch machen können :schief:

Hey!!
Es ist Dienstags! Da kommt so etwas schon mal vor, grade vormittags.
Ist doch nix neues oder?! ;)

War zumindest bei BC2 schon so ....

Das update betrifft nur Serverseitige fehler, wie in dem Artikel von KonterSchock, gepostet. Und die Zeitspanne ist nicht die dauer die die server stillstehen, sondern nur die gesamte dauer bis alle Server dieses update erhalten haben.

Es lebe die gute alte Zeit, demnächst trifft man sich nicht mehr zum Shoot out sondern zum patchen:D

auman jetz noch mal ein neues update für das origin,

das nervt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück