neo3
Software-Overclocker(in)
BF3 - Update: Origin will mich ärgern...
Hey ho...
... es muss einfach mal irgendwo raus: Ich habe gerade 84% dieses verdammten 4GB BF3-Patches herutnergeladen... dann ist mein PC in den Energiesparmodus gegangen, als ich zu abend gegessen habe. So weit so gut. Dachte ich mir: der lädt einfach weiter runter, wenn ich ihn wieder einschalte... Ist ja schließlich nen MEGA-Download, bei dem man mal alle paarhundert MB zwischenspeichern könnte... DENKSTE! Fängt dieses verfi**te Origin wieder bei 0% an runterzuladen.
Dann zuckelte der Download wieder auf die spektakulären 17% zu und ZACK - "hihi" höre ich den kleine Origin-Teufel noch sagen - zeigt mir dieser Trojaner wieder 4,5% an...
Ich habe hier VDSL50 und der k*ck lädt mir ein paar MB pro Minute runter.... was soll das denn alles?
So langsam bin ich echt angep*sst von EA und wer auch immer was damit zu tun hat


Sorry für die Wortwahl, aber wenn man den ganzen Tag was zu tun hat und dann mal eben ne Runde daddeln möchte und dann kommt sowas, kann man schon ein wenig genervt sein... oder? ^^
Hey ho...
... es muss einfach mal irgendwo raus: Ich habe gerade 84% dieses verdammten 4GB BF3-Patches herutnergeladen... dann ist mein PC in den Energiesparmodus gegangen, als ich zu abend gegessen habe. So weit so gut. Dachte ich mir: der lädt einfach weiter runter, wenn ich ihn wieder einschalte... Ist ja schließlich nen MEGA-Download, bei dem man mal alle paarhundert MB zwischenspeichern könnte... DENKSTE! Fängt dieses verfi**te Origin wieder bei 0% an runterzuladen.

Dann zuckelte der Download wieder auf die spektakulären 17% zu und ZACK - "hihi" höre ich den kleine Origin-Teufel noch sagen - zeigt mir dieser Trojaner wieder 4,5% an...
Ich habe hier VDSL50 und der k*ck lädt mir ein paar MB pro Minute runter.... was soll das denn alles?
So langsam bin ich echt angep*sst von EA und wer auch immer was damit zu tun hat



Sorry für die Wortwahl, aber wenn man den ganzen Tag was zu tun hat und dann mal eben ne Runde daddeln möchte und dann kommt sowas, kann man schon ein wenig genervt sein... oder? ^^
sowas gab es früher halt nicht !!! da gab es ne cd im laufwerk oder disketten und es lief meistens !! und heute gibts gb-patches !! da stellt man sich die frage hätten die nicht noch nen jahr warten sollen !!! 



und warte warte. Zum Glück wird da noch ein Pausenbutton angezeigt man man man.
.gif)