BF3 - Update: Origin will mich ärgern...

neo3

Software-Overclocker(in)
BF3 - Update: Origin will mich ärgern...

Hey ho...

... es muss einfach mal irgendwo raus: Ich habe gerade 84% dieses verdammten 4GB BF3-Patches herutnergeladen... dann ist mein PC in den Energiesparmodus gegangen, als ich zu abend gegessen habe. So weit so gut. Dachte ich mir: der lädt einfach weiter runter, wenn ich ihn wieder einschalte... Ist ja schließlich nen MEGA-Download, bei dem man mal alle paarhundert MB zwischenspeichern könnte... DENKSTE! Fängt dieses verfi**te Origin wieder bei 0% an runterzuladen. :devil:
Dann zuckelte der Download wieder auf die spektakulären 17% zu und ZACK - "hihi" höre ich den kleine Origin-Teufel noch sagen - zeigt mir dieser Trojaner wieder 4,5% an...

Ich habe hier VDSL50 und der k*ck lädt mir ein paar MB pro Minute runter.... was soll das denn alles?

So langsam bin ich echt angep*sst von EA und wer auch immer was damit zu tun hat :daumen2::daumen2::daumen2:

Sorry für die Wortwahl, aber wenn man den ganzen Tag was zu tun hat und dann mal eben ne Runde daddeln möchte und dann kommt sowas, kann man schon ein wenig genervt sein... oder? ^^

AW: BF3 - Update: Origin will mich ärgern...

recht haste !!! lad ihn mir auch gerade runter und hoffe das es net noch verbugter wird als es schon ist !!!:D sowas gab es früher halt nicht !!! da gab es ne cd im laufwerk oder disketten und es lief meistens !! und heute gibts gb-patches !! da stellt man sich die frage hätten die nicht noch nen jahr warten sollen !!! :hail::hail::hail::hail::hail::hail: herr lass hirn runterfallen !!!!:D:D:D:D:D:D

hab es heut auch geladen mein liber man das ganze game hat 15GB , das wahr heut echt ein mega update leute.

KonterSchock schrieb:
hab es heut auch geladen mein liber man das ganze game hat 15GB , das wahr heut echt ein mega update leute.

Da bin ich ja mal gespannt, mache das Morgen. Vielleicht ist es dann ruhiger und zieht schneller.
Gruß viwre

Ich find's ja schon ganz cool, dass b2Karkand dann (hoffentlich wirklich) schon dabei ist... aber kann man das nicht getrennt vom restlichen Game einfach als setup-datei packen?:huh::huh::huh:

Na ja... so gibt's nen schönen Abend mit der Freundin... aber ärgern tut's mich trotzdem noch ein bisschen :schief:

btw: Was machen überhaupt die ganzen SSD-Fetischisten? Für die kostet nen Game dann ja im Endeffekt 50€ + 30€ Speicherplatz :D:D:D:D:D:D:D:D:D

hab genau den gleichen mist... bin schon den ganzen tag am saugen, hab bestimmt schon ueber 5 gigs gesaugt.. sobald die verbindung weg ist faengt er wieder bei 200 mb bzw 400 mb an...

nach all dem mist den mir bf3 beschert, frag mich mich wirklich, was DICE ueberhaupt kann?! sauhaufen!

die schnösel von programmierern gehen einfach standardmaessig davon aus, dass in jedem haushalt ne 1000mbit leitung vorhanden ist -.-

sowas macht mich MAD!

EDIT: was auch toll ist: wenn mein inet mal abscheisst, saugt er nur noch mit der haelfte der geschw. weiter.. das reduziert sich immer weiter.. wenn ich dann neu beginne, saugt er wieder mit voller geschw. -.-

Ja - die Geschwindigkeit schwankt bei mir auch stark:!: Wobei ich das ja sogar noch einigermaßen nachvollziehen kann - vor allem an dem Abend des Veröffentlichungstags... Aber trotzdem finde ich es frech, solch ein großes Patch auf einmal zu machen... mehrere kleine Pakete wären für den Otto-Normalo-Gamer schon angenehmer... Allerdings würde das die Server wohl stärker belasten bzw. größere Kosten verursachen... und wir wollen doch alle, dass EA und DICE nicht zu viel ihres wertvollen Dollar-Haufens verlieren :D

Edit: Mist - 2min zu spät gepostet für nen Game ohne solchen Mist :D

Mich kotzt an, dass durch diesen Dreckspatch die IR-Optik zur Unbrauchbarkeit "entschärft" wurde! Shice-Verein!

jetzt lad ich wieder mit 30 kb/sec...

ICH HASSE ES, SO WERD ICH NIE FERTIG! SCHEISSMIST!

Nur zur Info:
B2K ist zwar enthalten, aber lässt sich erst ab nächster Woche spielen ;)
PS3 Leute haben eine Woche vorsprung vor dem Rest (die könnens ab Heute spielen -.-)

Ich find's ja schon ganz cool, dass b2Karkand dann (hoffentlich wirklich) schon dabei ist... aber kann man das nicht getrennt vom restlichen Game einfach als setup-datei packen?:huh::huh::huh:

Na ja... so gibt's nen schönen Abend mit der Freundin... aber ärgern tut's mich trotzdem noch ein bisschen :schief:

btw: Was machen überhaupt die ganzen SSD-Fetischisten? Für die kostet nen Game dann ja im Endeffekt 50€ + 30€ Speicherplatz :D:D:D:D:D:D:D:D:D
also ich bin ein ssd Fetischist bei mir läuft alles auf ssd ab, das läuft dann noch mal ein ticken flüssiger als mit der HDD, platz hab ich noch genug hab zwar nur 2x60Gb aber das langt dicke, man kann sich aber auch direkt eine neue 128gb kaufen, das wäre mein nächster schritt wenn ich mir wieder eine kaufen sollte ,also ich kanns denn leuten nur ans herz legen! kauft euch eine ssd da macht ihr nix falsch mit!

ach ja der update treffic ist abend am schlimmsten , weil jeder sich das am aben zieht! da ist das sehr wahrscheinlich das es zu fehlern kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmayr schrieb:
Mich kotzt an, dass durch diesen Dreckspatch die IR-Optik zur Unbrauchbarkeit "entschärft" wurde! Shice-Verein!

Ach deshalb mach ich seit dem Patch noch mehr Kills, weil die Noobs mich nicht mehr sehen durch ihr INRV. lol

naja, das ist eben dice's patchpolitik...

da wird jeder patch immer als standalone veröffentlicht...

bei bad company 2 mussten sich auch leute das vietnam addon saugen, obwohl sies niemals gekauft oder gespielt haben.. in den darauf folgenden updates war das addom immer mit integriert, weil sie zu daemlich sind wirkliche updates anzubieten..

bleibt zu hoffen, dass bei bf3 in zukunft nicht jeder patch >3,9 gig groß ist...

Passender Titel mich auch bei 97,33% bleibt der Download einfach so mal stehen:ugly: und warte warte. Zum Glück wird da noch ein Pausenbutton angezeigt man man man.

Hey ho...

... es muss einfach mal irgendwo raus: Ich habe gerade 84% dieses verdammten 4GB BF3-Patches herutnergeladen... dann ist mein PC in den Energiesparmodus gegangen,

fehler beim anwender.was kann dice dazu das du deine pc nicht richtig konfigurierst? lol:D und du kannst ne 2mio leitung haben,wenn alle am laden sind wirst du dich hinten anstellen...:daumen2::daumen2:

:lol: :D
Natürlich ist es mein "Fehler", dass der PC in den Energiesparmodus geht. Ich beschwere mich ja auch nicht, dass der Download nicht während des Energiesparmodus weiterläuft :ugly:
Es geht ja darum, dass man bei einem 4GiB-Download ruhig alle paarhundert MB einen "Zwischenspeicherpunkt" einbauen könnte, sodass nicht alle heruntergeladenen Daten einfach so verschwinden... :daumen2::daumen2::daumen2:
Und dass es abends länger dauert, ist mir auch bewusst... trotzdem kann mich das doch ärgern? :huh:

Das du so langsam runterlädst liegt an dem Traffic auf den Servern von Dice! Epic fail schon alleine Battlelog :D! Aber um das spiel nicht zu spielen ist es einfach zu geil :D

Das Update welches gepackt heruntergeladen wird ist doch in Wahrheit nur 2GB gross. Bei mir wars in 5-10 Minuten heruntergeladen und installiert. Ich weiss ja nicht was ihr da genau macht, dass das nicht funktionieren soll. Der Energiesparmodus ist auch ein fail aber nicht Origins schuld hehe :-)

Dass B2K schon installiert ist und man nächste Woche direkt loslegen kann finde ich super!
Ständige Updates sind zwar nervig, aber dennoch finde ich gut, dass Aktualisierungen erscheinen. Stimmt frührer gabs sowas nicht, was man positiv als auch negativ werten kann.

@neo3
Mit deiner 50er Leitung wirste auch nie mahr als 4,5MBs saugen können..

Epic fail schon alleine Battlelog :D! Aber um das spiel nicht zu spielen ist es einfach zu geil :D

Ich habe andauernd irgendwelche Probleme damit. Der erste Log-in-Versuch endet mit "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Bei den weiteren Versuchen kommen etliche "Disconnected from Server: Something went wrong"-Meldungen. Wenn das Einloggen mal klappt, ist das erste was ich sehe ein "Ihr Team hat verloren", anschließend gibt es einen Map- und Mode Change mit ewigen Ladezeiten. Wenn es aber mal richtig funktioniert, ist es einfach unschlagbar gut und ich muss dem Spiel jeden Abturn verzeihen!

warum geht jetzt nichtsmehr??? haben die wieder wegen DLC rumgedoctort und nu läuft origin nichtmehr? werde ständig von origin in den offline modus gesetzt

Zurück