• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

BF3 über PCGH Abo erwerben ???

drpower

Kabelverknoter(in)
BF3 über PCGH Abo erwerben ???

Hallo Gemeinde,

sorry schon mal im vorraus falls ich hier in der falschen Sektion poste, aber ich hab nichst passenderes gefunden.

Als regelmäßiger PC Games & PCGH Leser habe ich mitbekommen dass man bei der Aktion " Leser werben Leser " für das Heft PC GamesDVD sich eines der kommenden Top Games aussuchen kann.
Interessieren würde mich BF3.

Nun aber ein paar Fragen dazu, weil ehrlich gesagt bin ich der Meinung dass im PC Games Forum tote Hose herrscht.
Wie sieht es aus mit einen ABO von PCGH & BF3 und falls ja hat da einer Erfahrung wie es mit der Lieferqualität ausschaut. Weil ich will das Games dann schon am ersten Tag spielen wo es rauskommt und nicht erst 2 Wochen später o.ä. .
Im PCG Forum hab ich leider nur zich Jahre alte Beiträge zu diesen Thema finden können, die darauf hinweisen dass Leute teilweise nach 8 Wochen immer noch keine Prämie erhalten haben. Dann pfeiff ich lieber auf die 25€ Ersparnis und kauf die DVD beim bekannsten Elektroladen.

Wäre super wenn der eine oder andere seine Erfahrung preis geben würde.

mfgDRP

ps: falls es doch wirklich eine ABO Sektion geben sollte dann bitte ich um Link

pss: was mir grad noch aufiel auf der Bestellseite von PCG " Lieferbar voraussichtlich ab 15.11.2011 und solange Vorrat reicht. "
heisst das wenn ich pech habe ist es gar nicht Lieferbar aber trotzdem hab ich denn ohne Prämie oder anderen Ersatz das 12 Monats ABO am Bein, oder kann man dann zurücktreten vom Vertrag
stützig macht mir da auch das Datum was wesentlich VOR dem Releasetermin von BF3 liegt

Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3 über PCGH Abo erwerben ???

Moin, ich weiß zwar nicht wie das mit den Prämien & BF3 aussieht, aber die Prämie bekommst du erst später (glaube 4-8 Wochen)....
Und BF3 kommt am 25.10 bzw. 27.10.2011 raus sprich gute 2,5 Wochen vor dem Datum ;)

AW: BF3 über PCGH Abo erwerben ???

hmmm
danke erstmal für die antwort...
da muss ich dann wohl wirklich kein ABO benantragen(imo sagt mir keine andere Prämie zu)
schade dass die da nicht flexibler , aber man kann nicht alles haben ^^ o)

mfgDRP

Zurück