mae1cum77
BIOS-Overclocker(in)
Welcher Grund besteht denn bitte, in derart persönlicher Weise, hier Unsinn zu postenich schreibe.. ich rede nicht ... ja nee isss klaaaaa
wenn ich so ein schwachsinn auch lese, da kann man nur blödsinn schreiben und ich denke ich weiß sehr wohl wovon ich rede![]()
? Weil Dir die Frage nicht zusagt? Ironie ist das eine, aber das...
.

